K800i, KRZR K1, W810i, D900, MC VDF 50 Student : 0,- €* , 7.50 GG, AG frei + tt-Bonus

• Hallo,

Angebote mit dem Mobilcom VDF 50 Student 24 Monatsvertrag :
    AG frei, versandfrei

Motorola KRZR K1 : 0,- Euro*
    SonyEricsson K800i : 0,- Euro*
    SonySricsson W810i : 50,- Euro* Auszahlung
    Samsung D900 : 0,- Euro*
    Nokia N70 : 0,- Euro*
    Motorola V3i D&G : 0,- Euro*
    Nokia 7370 : 0,- Euro*
    Siemens A70&Xbox-Core : 0,- Euro*

tt-Bonus: 15 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung bei Wahl des Motorola KRZR K1, dem SE K800i, dem SE W810i, dem Samsung D900, dem Nokia N70 oder dem V3i D&G. 20 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung bei Wahl des Nokia 7370 oder dem Siemens A70&Xbox-Core Angebot.

zur Bestellung

ACHTUNG : Frei-Miunten gelten auf alle Inlandsgespräche ins nationale Festnetz und netzinterne Gespräche inkl. Mailbox (Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgenommen). Nicht aufgebrauchte Inklusivminuten sind nicht in den Folgemonat übertragbar.

Bitte auch an die "Fallen" bei Mobilcom denken, dort muss ja oft eine kostenpflichtige Option abgewählt werden, wenn man diese nicht will.

In derser Aktion gibt es nur diese Geräte, weil ich diese Aktion so fertig bekommen habe. Ich bin bis Samstag viel ausser Haus, ich kann dann nicht mehr so schnell antworten. Ich werde kommende Woche vielleicht noch eine andere Aktion mit anderen Geräten bekommen können. Wenns klappt, melde ich mich hier.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

Nachtrag wegen Nachfrage :

ÄNDERUNG

Der Studentenrabatt wird für folgenden Personenkreis gewährt: Für alle Schüler, Studenten, Wehr - u. Zivildienstleistende bis 30 Jahre, die eine aktuell gültige Bescheinigung (z.B. Schüler- o. Studentenausweis, Truppenausweis) vorlegen. Bitte fügen Sie eine Kopie dieser Bescheinigung Ihrem Mobilfunkantrag bei, sonst kann der Studentenrabatt nicht gewährt werden. Der Nachweis muss im Jahre 2007 erneute gegenüber mobilcom geleistet werden!

viele Grüße

Christian

• Anderes Bankkonto moeglich?

Hallo,

ist es möglich den Vertrag auf einen Studenten abzuschließen, aber das Bankkonto einer anderen Person, zB seiner Verwandten (Tante) anzugeben?
    Bis 30 Jahre heißt einschließlich, also alle Studenten unter 31 Jahre?
    Brauche dringend eine defintive Antwort, da ansonsten Morgen ein anderer Vertrag abschlossen wird.

BTW: Volljährige Auszubildende mit positiver Bonität werden der Angebotsbeschreibung nach nicht akzeptiert, oder vielleicht doch?

Ciao

• Re: Anderes Bankkonto moeglich?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

ist es möglich den Vertrag auf einen Studenten abzuschließen, aber das Bankkonto einer anderen Person, zB seiner Verwandten (Tante) anzugeben?
    Brauche dringend eine defintive Antwort, da ansonsten Morgen ein anderer Vertrag abschlossen wird.

Abweichende Bankverbindung sollte gehen, ich habe aber sicherheitshalber nachgefragt. Ebenso mit 30 Jahre inkl. oder exklusiv. Ob auf Grund des Wochenendes bis morgen schon eine Antwort kommt, kann ich leider nicht versprechen.

Zitat

BTW: Volljährige Auszubildende mit positiver Bonität werden der Angebotsbeschreibung nach nicht akzeptiert, oder vielleicht doch?

genau, die werden nicht akzeptiert. Nur Studenten, wie im 2. Posting beschrieben

viele Grüße

Christian

• Kurze Fragen:

1.) Branding?

2.) Wofür steht der Stern hinter den Preisen ? :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Guten Morgen,

1.) laut Anbieter sollen die Geräte ohne Branding sein.

2.) * Preisangaben nur bei Abschluss eines mobilcom-Mobilfunkvertrages im D2 Vodafone Netz mit Tarif Vodafone 50 Student, Anschlusspreis (24,95 €) entfällt , monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option von 8,50 € (dabei enthaltender Paketpreis von monatlich 7,50 €); Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen zu beiden Tarifen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 50 Minuten wird angerechnet auf alle Inlandsgespräche ins nationale Festnetz und netzinterne Gespräche inkl. Mailbox (Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgenommen). Nicht aufgebrauchte Inklusivminuten sind nicht in den Folgemonat übertragbar. Bei Überschreitung der Inklusivminuten gelten die aufgeführten Gesprächspreise: z.B. in dtsch. Festnetz von 0,29 € / Min. oder in andere dtsch. Mobilfunknetzte 0,49 € jew. rund um die Uhr bei 60/10er Takt, durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von mobilcom (einsehbar im Internet unter http://www.mobilcom.de) entstehen. Der Anschlusspreis kann in der ersten Rechnung belastet aber in einer Folgerechnung wieder gut geschrieben werden! Als Standard ist eine Onlinerechnung hinterlegt. Eine Papierrechnung kostet monatlich 0,99 €. Zugehörige SMS-Zentralnummern D2: +49 172 2270 880!

viele Grüße

Christian

PS - bitte noch beachten (ich hatte ja im Eingangspost schon auf "Fallen" hingewiesen). z.B. gibt es die hier :
    Zusätzlich wird die Option Vodafone Zuhause (5,- €/Mon) gebucht; hier erhalten Sie eine zusätzliche Festnetznr. und können in einem Umkreis von 2 km (ausgehend von der Anschrift lt. Teilnehmerantrag) für 4 Ct./Min. ins dtsch. Festnetz telefonieren! Die Option kann im Teilnehmerantrg durch Streichung des Kürzels “ZH” im Tarifnamen abgewählt werden. Lfz. 3 Monate, Option beim Provider ab dem 4. Monat monatl. kündbar.

• hat sich erledigt, sorry... wer lesen kann ^^

kannst du zusichern / garantieren, das das W810 / K800 bringfrei ist ?

und kannsu das W810 auch in weiß bekommen ?

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• Re: Anderes Bankkonto moeglich?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

Ciao

Hallo,

abweichende Bankverbindung geht und unter 31 Jahre heißt bis 30 Jahre einschließlich.

viele Grüße

Christian

• nochmal die Frage ob das w810 in weiß lieferbar ist ...

sind sie generell branding und lockfrei ?

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!