K800i, KRZR K1, W810i, D900, MC VDF 50 Student : 0,- €* , 7.50 GG, AG frei + tt-Bonus

• Hallo,

Auf die Farbe haben wir keinen Einfluss.

Alle Geräre sollen ohne Branding sein, ich habe aber gestern nochmals eine mail deswegen zum Anbieter geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüsse

Christian

Zitat

Original geschrieben von Fladdy
    nochmal die Frage ob das w810 in weiß lieferbar ist ...

sind sie generell branding und lockfrei ?

• wie lange dauert es derzeit wenn ich bestelle und sofort meine Unterlagen faxe bis der Vetrag und das Handy bei mir ist ?

Handy: W810 oder K800

Grüße

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• Hallo,

Vorabfax wird von dem Anbieter nicht akzeptiert.

Wenn alles glatt geht, dauert die Freischaltung nur wenige Stunden. Die Sim-Karte geht in der Regel am Freischalttag, spätestens aber am Folgetag raus. Bei erhöhtem Vertragsaufkommen (z.B. gegen Monatsende) kann es auch mal 1 Tage länger dauern. Das Handy folgt in der Regel 1-5 Werktage nach dem Kartenversand. Nur in seltenen Fällen dauerte es bisher etwas länger als 5 Werktage.

Ein Beispiel aus der Datenbank:

Eingang der Unterlagen : 29.08.2006 18:42:19
    Übermittlung des Antrags an den Serviceprovider : 30.08.2006 10:15:12
    Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert : 30.08.2006 12:45:11
    Versand der SIM-Karte : 01.09.2006 12:10:27
    Versand des Handys : 06.09.2006 14:10:43 ( 3 Werktage nach Kartenversand, 2. und 3. war Wochenende)

So in dem Stil läuft es da immer ab.

viele Grüße

Christian

• hmmm okay...

kannst du mir noch 5€ mehr Auszahlen, dann bestelle ich sofort bei dir =) suche noch nen argument warum ich bei wem bestellen sollte (da hier ja drei Anbieter das gleiche angebot haben)

Grüße

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Fladdy
    (da hier ja drei Anbieter das gleiche angebot haben)

ist kein Wunder, wir drei vermitteln das Angebot des selben Lieferanten.

Bitte nicht böse sein, mehr Auszahlung ist nicht mehr drin. Den Löwenanteil meiner Provision habe ich bereits schon angeboten.

viele Grüße

Christian

• habe eine wichtige Frage:

wenn ich das w810i Angebot mit mobilcom VDF 50 Student wahrnehme, kann ich dann später noch einen Studentenvertrag bei Vodafone (Original Vertrag) abschliessen?
    Der eine wäre ja dann bei mobilcom und der andere bei vodafone selber.

• @ Christian:

Ist eine Rufnummernportierung möglich? Falls ja: Weißt Du zufällig, wie bei einer Debitel - CallYa vorzugehen ist?

Eine Berufsakademie wird ja hoffentlich als "Hochschule" anerkannt, oder?

Danke!

• Hallo,

Auf der Callya Karte muss ein Restguthaben druf sein, auf das man schriftlich verzichten muss. Die Kopie der Verzichtserklärung bitte dem Vertragsformular beilegen. Die Verzichtserklärung und die Höhe des nötigen Restguthabens bitte bei drr Callya Hotline erfragen.

Angebot ist nur für Studenten, die an einer Hochschule (anerkanntes Hochschulstudium / Nachweis durch Immatrikulationsbescheinigung) studieren.
    So habe ich den Zusatz von Mobilcom verstanden.

Viele Grüsse
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!