Quam Abschiedstrauer

  • Auf teltarif.de gibt es einige Threads zu int. Roaming. Scheint auch teilw. nach 24h noch zu gehen.

    Let the young fight the wars.

  • Quam-Abschied


    Bei meinen 8 Quam-Now-Karten geht auch nichts mehr. Schade eigentlich :mad: :flop: . Ich war immer sehr zufrieden mit Quam. Ich werde jetzt in die O2-Fraktion wechseln (Loop). Diese Karte sagt mir am meisten von den Tarifen zu (neue Tarife ab 15.11.2002), oder man nutzt die alten Tarife. Getreu nach dem Motto: "Das erste Hallo per SMS kommt von Quam. Wir freuen uns, Sie zu begruessen. Viel Spaß mit allem, was Quam Ihnen bietet! Jetzt und in Zukunft. Trotzdem war es eine schöne Zeit mit Quam und eine Erfahrung fürs Leben. Für mich und für Quam Group3G. Die 4 Quam-now-Tarife waren einfach unschlagbar. In jeder Hinsicht. In Trauer :confused: :( . klimajacke PS: Seit 16.11.2002 um 1:36 Uhr geht definitiv keine von meinen 8 Quam-now mehr :rolleyes: .

  • Und es geht doch


    Guten Morgen


    Ich habe IMMER noch Quam im Display stehen (hatte das Handy bis jetzt auch nicht aus) und jetzt kommt's
    WAP und GPRS funtionieren ohne einschränkungen, telefonieren nicht mehr die 1212, 1380 geht nicht mehr und die SMS Zentrale vom anderen Netz auch nicht.


    ABER WAP und GPRS :D


    Bei wem ist das noch so der "noch" eingebucht ist ?


    Was soll man davon halten ?




    Gruß H@ndyman.


    P.S.
    Meine 2. Vertrag bucht sich nicht mehr ein

  • Ruhe in Frieden


    Good morning Quam-less-country !


    Pünktlich um 00:00 war bei mir Schluss mit lustig.
    Mein letztes Gespäch wurde mit Glockenschlag abgebrochen!!!


    Eine schon Stunden vorher versandte SMS wurde exakt 00:00 Uhr zugestellt:confused:
    Nix mehr mit Wap kein HSCSD und die RUL antwortet nur noch mit dem Besetztzeichen.


    :( heul:(


    Grüsse an alle Trauernden,


    nehmen's wir gelassen.


    Wopi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!