O2/xda neo defekt - was jetzt ?

• Hallo,
    ich habe jetzt seit ca 4 wochen ein xda neo, welches aber auf einmal übernacht kaputt gegangen ist.
    Jetzt wollte ich das Handy einschicken, finde aber nirgends eine Adresse oder eine Vernünftige Hotline und da dacht ich mir frag ich einfach mal hier nach.
    Villeicht hat ja jemand die addy grade parat? ;) und an wen muss ich das Gerät schicken, an o2?

MfG
    'Schlepper

• Erstmal würde ich o2 anrufen. Als online-Kunde ist das die 624357 (vom Handy aus) oder die 0900 1624357 ausm Festnetz.
    Als offline-Kunde einfach die 55222

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• O2 veranlaßt alle Reperaturen oder einen Tausch!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• O2 macht neuerdings den Tausch auch im Shop. D.h. du gehst in den Shop, das neue Handy wird in den Shop gebracht und dort kannst du dann das alte gegen das neue Handy umtauschen. Viel angenehmer, als es bei sich zu Hause machen zu lassen, vorallem wenn man so wie ich z.b. nie zu Hause ist.

Aber du musst dafür bei O2 am besten anrufen. Datenservice oder so heisst der Bereich.

Gruß

char

• Naja das mit den Austausch stimmt nicht so ganz ...
    Es wird Dir ein Paketaufkleber per Mail oder Brief geschickt und Du schickst das Portofrei zum o2 Servicepartner und dann wird dein Neo repariert wenn das nicht möglich ist und Du nicht Schuld dann bekommst Du nen neuen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!