Du bist Deutschland und Bonker

• Hi Leute.

Ich such nach folgenden Videos im 3gp Format. Wenn sie mir jemand machen/geben könnte fänd ichs super nett! :D

Du bist Deutschland
    und
    Ich hock in meinem Bonker

Wenns geht nich als Small Versions... Die hab ich nämlich schon. Aber dann fehlt immer die hälfte! Hab leider keine andren Links zu den Videos!

Danke schonmal im voraus!!

• Ja sorry das ich nich in ein thema wo es 800 und mehr antworten gibt schreiben wollte. ich wollt ein ergebnis und hab mich vorhin schon nach meinen videos dusselig gesucht. Sorry das das hier ein forum ist und irgendwer fragt....

• wofür gibts dann so ein thread :rolleyes:

wenn das alle so machen würden wie du das siehst und gemacht hast,dann würde hier keiner mehr durchsehen :rolleyes:

klingt nach ausrede,weil jemand zu faul war etwas in dem thread zu suchen (dort kann man auch die such funktion nutzen)

siehe HIER

is sogar die letzte seite und dort das vorletzte posting da findest du ein link zu dem video "Bonker"

so bitte um ein schloss

enjoy the little things ....

• Dankeschöööön :)
    Und ich war nich zu faul, habs nur nich gefunden, ausserdem kam mir alles veraltet vor.... hab aber heute gesehen das dieses forum irgendwie verkehrt rum is... (zuerst die ältesten und dann die neuesten beiträge).. das war ich nich gewohnt. Naja wie dem auch sei, dankeschön für den link, jetzt fehlt mir ja nur noch du bist deutschland.

• :D achso sag das doch gleich *gg*

ja die neusten postings sind hier und im partner forum (eigentlich in allen wo ich mich rumtreibe) immer hinten ;)

aber egal :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!