Ich habe seit circa 3 Monaten in meiner Wohnung sowie der Umgebung, in Düsseldorf Flingern Nord Probleme mit dem Netz von O2. Mein Handy zeigt nur noch die Hälfte der Empfangsbalken an und es kommt zu ständigen, gravierenden Netzschwankungen, die ein vernünftiges Gespräch fast unmöglich machen. Vorher hatte ich immer vollen Empfang und keinerlei Probleme.
Meine Freundin, die mit mir im gleichen Haushalt wohnt, hat das selbe Problem, genauso jeder, der O2 nutzt und zu besuch kommt.
Wie gesagt die Probleme treten nicht nur in der Wohnung auf sondern auch im Nachbarhaus und der Umgebung ca. 50m um die Wohnungen herum.
Anrufe (ca. 15) bei O2 brachten keine Verbesserung der Lage, da immer nur an meiner Homezone herumoptimiert wurde, bzw. teilweise schwachsinnige Ausreden kamen (z.B. Es liegt an der Fussball WM!).
Auch ein Wechsel des Handys bringt keine Verbesserung.
Hat jemand eine Idee, was man tun kann bzw. hat jemand ähnliche Probleme?