Hallo,
wie bekomme ich den InternetExplorer 6 SP1 dazu mir statt des ewigen Kästchens ein Euro-Symbol anzuzeigen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich den InternetExplorer 6 SP1 dazu mir statt des ewigen Kästchens ein Euro-Symbol anzuzeigen?
Danke
[edit] hab grad gesehen , das du in nem zweiten threat von deinem Erfolg geschrieben hast![/edit]
nee, leider nicht, das war noch ein anderes Problem. Mein Betriebssystem macht mir generell Sorgen. Immer läuft etwas anderes nicht. Habs in den letzten Tagen 10mal neuinstalliert ![]()
Welches Betriebssystem is es denn? :confused:
Ich hatte unter Win98SE allgemein keine guten Erfahrungen mit IE 6 gemacht ![]()
Ich hatte das €-Problem in OutlookExpress. Lösung: Zeichensatz (unter "Ansicht") von "Westeuropäisch (ISO)" in "Westeuropäisch (Windows)" ändern. Da die Komponenten ja zusammenhängen, könnte das auch auf den IE durchschlagen.
WIN98. Es macht bei mir was es will ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!