Narkose? Muss man Angst haben? bzw. me too. ist von der Narkose erwacht und wieder da

• Vielleicht kannst Du Dir von dem Arzt, der Dir unter Schmerzen den Drainageschlauch aus dem Knie gerissen hat, das Geld für eine vernünftige Digicam erpressen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Vielleicht kannst Du Dir von dem Arzt, der Dir unter Schmerzen den Drainageschlauch aus dem Knie gerissen hat, das Geld für eine vernünftige Digicam erpressen... :D

Komm Du mir nach Bremen :D ...
    (schade, dass Du bei der Weihnachtsfeier nicht dabei bist :( )

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Da kann man mal wieder sehen, daß es im Krankenhaus ziemlich langweilig ist. :D

Ach, es ging eigentlich!
    In meiner Geschichte habe ich ja schon ein paar Highlights erzählt ... ich fands bis auf den letzten Tag recht lustig! :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hatte eine Weiheitszahnoperation unter Vollnarkose und das Gefühl war ganz witzig. Der Arzt meinte noch was von wegen "Dein Körper wird jetzt schwer...." und da wurde ich plötzlich tonnen schwer und bin weggesackt. War lustisch :D

-SF³

Weißheitszahn-OP mit Vollnarkose???

Geht das? Hab ich noch nie gehört....

• Zitat

Original geschrieben von maestro

Ja klar geht das. Eine bekannte von mir, hat sich die Zähne auch unter Vollnarkose machen lassen. Die hatte so angst davor, das es überhaupt nicht anders ging.
    War dann aber auch in einer Zahnklinik.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Natürlich geht das.
    Brauchst Du Adressen?

• Zitat

Habe ich auch schon hinter mir. Allerdings wurden da alle 4 entfernt. Und die waren dazu noch nicht herausgewachsen. D.h. sie wurden freigeschnitten. Das war glaube ich besser so, mit der Vollnarkosen.

Gestern bin ich noch mal am Kiefer operiert worden und das nur unter Teilnarkose. Ich muss sagen, dass ist 1000 mal unangenehmer, wenn man merkt, wie einem alles den Rachen runter läuft und man das Blut an der Schutzbrille der Ärztin sieht. Vor allem, weil das aufgeteilt wurde und ich in 2 Wochen noch mal das selbe durchmachen muss. Das wünschte ich meinem Todfeind nicht.

Mein Fazit:

Wo es geht VOLLNARKOSE.

MfG Flo der Hamsterbacken-Mann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!