UEFA Cup und Champions League Auslosung

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und jetzt geht es wieder gegen Polen. Ich hoffe, das Ganze spielt sich in einem sportlichen Rahmen- auch unter den Fans- ab.

Denke es sind nicht die "Fans" sondern eher die "Hooligans" :flop: leider kann der S04, ähnlich wie andere Clubs nicht von solchen Idioten freimachen. Wenn es nach mir ginge müßten Leute die in Stadien aufgrund von Gewalt aufgefallen sind lebenslanges Stadion Verbot erhalten. Leider hört sich das alles in der Theorie gut an und ist in der Praxis schwierig umzusetzten :( !

Newbie-Reloaded :-)

• Im Endeffekt ist egal, ob es Fans oder Hooligans waren. Der Eindruck, der bleibt, lastet auf dem ganzen Verein. Daher muß Schalke etwas gegen diese Typen unternehmen. Imho muß man sie mit voller Härte ausschließen. Stadionverbot erteilen und auch die Fanclubs müssten sie rauswerfen. Eiskalt. Gnadenlos.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Im Endeffekt ist egal, ob es Fans oder Hooligans waren. Der Eindruck, der bleibt, lastet auf dem ganzen Verein.

Stimmt!
    Leider wird da viel zu viel pauschalisiert, da heißt es dann ganz schnell: "Was, die Schalker kommen?! Das sind doch die, die immer Randale machen und drauf hauen." ... da schaut keiner drauf, dass es vielleicht "nur" 100 Hooligans oder einfach andere gewaltbereite Menschen sind, denen Fussball in dem Sinne nichts bedeutet, nur soweit, dass sie dort ihre Triebe ausleben können.

Schade eigentlich, dass es solche Menschen gibt; da frag ich mich immer was in denen vorgeht oder ob die einfach hohl sind. :(

Gruß,
    Chris

• also ich glaub mal das es keine deutsche mannschaft es schaft weiterzukommen so leid wie es mit tut ........
    mein tipp wäre:

gruppe a:

1. fc barcelona
    2. inter mailand
    3. bayer leverkusen
    4. newcastle united

gruppe b:

1. as rom
    2. arsenal london
    3. fc valencia
    4. ajax amsterdam

gruppe c:

1. ac mailand
    2. real madrid
    3. borussia dortmund
    4. lokomotive moskau

gruppe d:

1. deportivo la courna
    2. manchester united
    3. juventus turin
    4. fc basel

gruß
    NY-Kani

• Das wundert mich nun aber: Valencia nur Dritter? Die sehe ich als Sieger der Gruppe vor Arsenal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ja hast recht aber arsenal hat nen besten trainer den welt und der wird sich bestimmt reinhängen um mit arsenal international was zu holen .... aber die auslosung der champions ist echt super ich fahr vielleicht nach dortmund und schau mir die spiele gegen milan und real an :top: dann sehe ich die stars LIVE :D

• Das Westfalen Stadion bietet wirklich eine unglaublich geile Atmosphäre. Ich war dort, als Schalke 4:0 gewann. :)
    Wahnsinn, was dort abging. Zumindest bis zum 2:0 für Schalke. :D
    Nein, wirklich- Westfalenstadion ist schon geil. Die gelbschwarze Wand hinterlässt schon einen unvergesslichen Eindruck.

• Zitat

Das Westfalen Stadion bietet wirklich eine unglaublich geile Atmosphäre. Die gelbschwarze Wand hinterlässt schon einen unvergesslichen Eindruck.

Dem kann ich nur zustimmen! Aber wieso sieht unser Tipper oben Real Madrid nur an 2. Stelle? Wenn dann wird Real 1. und der BVB 2. Aber im Fußball ist ja alles Möglich. Da tritt mal ein Herr Elber Herrn Lehmann ins Gesicht kriegt keine Karte (obwohl das normalerweise ne rote wär), dann läuft ein Herr Lehmann zum Schiri, und kommt gar nicht mehr dazu im etwas zu erzählen, da er schon für die Aktion zum Schiri zu laufen ne gelbrote Karte kriegt. Naja, bei einem Fußabllspiel hängt alles an einem seidenen Faden. Je nachdem wie der Schiri drauf ist, mal ein Elfer dann ein Abseitstor und schon steht's 2:0. Naja, ich hoffe auf ein Endspiel alà Bayer:BVB, das wär doch was, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich sehe real als 2 weil sie nicht so gut sind wie viele dachten (auch ich)
    und mailand ist momentan das beste team der welt mit.real hat eine super offensive aber keine gute defensive.und mailand?
    mailand hat alles
    super defensive: maldini , nesta usw
    super offensive: rivaldo , rui costa , inzaghi , shevchenko

und :D ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!