Nokia 6280: Problem mit 512MB Speicherkarte

• Hallo.
    Habe nach einem Tausch meines Handys bei Vodafone ein Problem mit der Speicherkarte.
    Er erkennt keine einzige Speicherkarte mehr.
    Meine Speicherkarte in einem andren Handy fumktioniert einwandfrei.

SW Version 03,81

Habt Ihr eine IDee wie wir es zum laufen bringenkönntet?

• Also wenn Dein 6280 gar keine Speicherkarte mehr erkennt, dann ist wohl der Kartenleser des Gerätes kaputt oder es hat irgendeinen Softwarefehler.
    Formatiere doch mal Deine Speicherkarte am PC und probiers noch mal aus.

Wenn das auch nicht hilft, kannst Du das Handy mal komplett reseten. *#7370# eingeben und dann den Sperrcode 12345. Dadurch sind dann alle selbst installierten Programme, Spiele, Kontakte usw. weg.
    Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher ob das beim 6280 geht, aber probiers mal.

Wenn das alles nicht hilft, ist Dein Handy wohl wirklich defekt und Du musst noch mal zu Vodafone. :(

• Bei einem Serie 40 Gerät wie dem 6280 funktioniert der Code "7370" nicht, sondern nur bei Serie 60.

Bei Serie 40 hilft nur "Werkseintellungen" zurücksetzten.

• Hallo. Also diese Tastenkombination klappt nicht. :-(
    Muss es wohl doch wieder tauschen lassen.
    Kotz...
    Ab wann gilt eientlich diese "Wandlung", wo man sich das Handy komplett tauschen kann?
    Beim 2. oder 3. Tausch?

• Also bei T-Mobile ist es nach dem 3.
    Hatte ´mein Nokia 3650 gegen ein Samsung SGH-D500 und dann gegen ein MDA Compact getauscht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!