Nokia Onlineshop: Bundle aus 6680 + 770: Fragen

• Hallo Zusammen,

im Werbeforum wird das o.g. Paket aus Nokia 6680 und Nokia 770 beworben.
    Würde das ganz gerne bestellen, habe aber ein paar Fragen dazu:

- Es besteht nicht die Möglichkeit die Farbe des Gerätes (6680) auszuwählen, abgebildet ist es in light bronze - was ich auch haben möchte. Gibt es hier eine versteckte Option? Ich habe nichts dergleichen gefunden und bin schon bis auf die Seite der Eingabe der Kreditkarteninfos gegangen

- Versandkosten - eine Kleinigkeit aber dennoch interessant: Laut AGBs im normalen Nokia Onlineshop entfallen die Versandkosten ab einem Warenwert grösser 39 Euro. Für das Bundle werden aber Versandkosten von 9,89 Euro gelistet.

- Rückgaberecht: Existiert beim Kauf dieses Bundles ein Umtausch-/Rückgaberecht wenn ich z.B. das Telefon in dem hässlichen blau geliefert bekomme?

Danke

• da ja das 6680 light bronze angeboten wird samt dem 770 ;) angeboten wird.

denke ich,das du das dann umtauschen kannst,da es ja sonst eine falsch lieferung wäre.

enjoy the little things ....

• ...jetzt wo du' sagst *schwitz* ;)

Dankeschön u. bitte schnell schliessen, oder noch besser: Löschen! :p

• aber leider nicht am Wochenende ... deswegen habe ich hier gefragt.

Gebraucht lohnt sich ein 6680 scheinbar nicht da bei ebay alle Anbieter von "neuwertigen" oder "neuen" Geräten umziehen und alle die Rechnungen verlegt haben - muß 'ne Seuche sein :p

• das problem hab ich auch :rolleyes:

steht mit rechnung da udn geliefert wurde keine und auf anfrage kamm nur "sorry hab ich verlegt oder find die nich mehr"

naja was soll man machen

enjoy the little things ....

• Die Überbestände scheinen sich auf das - hässliche - 6680 in silver blue zu beziehen.

Habe jetzt einfach mal bestellt und erst in der Bestätigungsemail über den Kauf taucht dann ein 6680 in silver blue auf - was ich gemäß der Abbildung NICHT haben wollte und auch nicht bestellt habe.

Habe daraufhin direkt eine Email zurückgeschrieben, das ich gemäß der Abbildung ein 6680 in der Farbe light bronze haben möchte, ansonsten storniere ich die Bestellung und schaue mich anderweitig um.

Sehr irreführend dieses Bundle-Aktion. :mad:

Bin ja mal gespannt ob und wie Nokia reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!