ZitatOriginal geschrieben von Ls4
so ist die Meinung in entsprechenden Foren immer noch. selbst die 700€ Modelle haben mich im Vergleich zu 200€ Geräten von Pioneer, Alpine und Clarion (welche die 3 Top Hersteller sind) nicht vom Hocker gehauen!!!
Du kannst dich bei Alpine Pioneer und Clarion umsehen nach den etsprechenden Radios die haben was du willst und bedenkelos kaufen
Gruß Tim
Ich wollte das eigentlich nicht schreiben, aber jetzt hats ja noch jemand gesagt. Ich persönlich halte von Sony auch nicht viel, da ich mit deren Produkten, insbesondere im Hifi-Bereich und besonders auch bei Headunits noch nie sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das ändert natürlich nichts dran, dass sehr viele mit Sony-Radios zufrieden sind. Kommt ja immer auf die persönlichen Präferenzen an, und vielleicht haben die sich ja tatsächlich inzwischen "gemacht", denn ein aktuelles Modell ist mir noch nicht in die Finger gekommen. Ich habe aber eben auch einfach kein Interesse daran.
Andererseits würde ich, auch wenn ich bei Radios absoluter Pioneer-Verfechter bin, wiederrum sicher keine Lautsprecher oder Verstärker von denen kaufen. Da gibts dann auch ganz woanders bessere Sachen, evtl. auch für weniger Geld. Man kann bei den Herstellern also nicht insgesamt pauschalisieren.
