Videostreams bzw. Video on demand, was nutzt ihr?

• Hallo zusammen!

Als GEZ Verweigerer habe ich vor einigen Wochen den Fernseher aus meinen Räumlichkeiten verbannt. Gelegentlich möchte ich aber doch ganz gerne mal einen Film oder ähnliches anschauen, ohne jedes mal zur Videothek zu müssen.

Das einizige, worauf ich bisher gestoßen bin, sind die Streaming-Angebote von Pro7. Gibt es sowas in der Art auch von anderen Anbietern? Auch kostenpflichtige Video on demand Angebote interessieren mich, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Viele Grüße,
    mixery2002

• Tach,

und mit dem Internet-PC bis du am 2007 sowieso wieder GEZ - Zahler, kannst dich schon mal auf Besuch einstellen.

• Das ist mir bewusst (soweit das ganze nicht noch gekippt wird), die 5 Euro werde ich dann eben wohl oder übel abdrücken müssen.

• Moin,

das ganze wird so schnell nicht gekippt, selbst wenn es eine Verfassungsklage geben wird, wie bereits vom DIHT angekündigt. Die zieht sich und zwar über Jahre.

Zur eigentlichen Frage: Ich hab mal Arcor getestet und war nicht sonderlich begeistert von dem Zeug, zumal die Filmauswahl auch nicht der Knaller ist, da kann ich auch Premiere-Abonnent bleiben.

• schau dir mal chrisTV an. da gibt es eine menge verschiedener (grösstenteils ausländischer) sender per stream.

christv

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Man beachte, das gestreamtes TV auch GEZ kostet.

Aber gleich die Glotze verweigern wegen dem bischen Gebühren ist doch wohl übertrieben!?
    Und nochwas: die Kontrollierer dürfen nicht in die Bude kommen, ausser man kanns schon am Fenster oder an der offenen Tür sehen, das man schwarz guckt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Naja, sind immerhin >15 EUR im Monat, die kann ich mir auch sparen. Außerdem läuft sowieso kaum interessantes (für mich zumindest) im Fernsehen. Für das gesparte Geld kann ich auch 3x im Monat ins Kino gehen oder mir 5x Videos ausliehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!