Mobilfunkvertrag kündigen

• Re: Mobilfunkvertrag kündigen

Das du mit den Konditionen nicht zufrieden bist ist dein Ding.Sowas überlegt man sich vor dem Vertrag oder vor Vertragsverlängerung.

Mit dem Service bei T-Mobile bin ICH zufrieden.Antworten auf Mails kommen in der Regel innerhalb von 24 Std.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Benni79
    irgendeine möglichkeit muss es doch geben!?

- eigener Tod
    - Umzug ins Ausland ohne Rückkehr
    - einfach nicht mehr bezahlen... wer ist schon Schufa?
    - Unzurechnungsfähigkeit bzw. Aberkennung der Geschäftsfähigkeit

...und sonstige Ähnlichkeiten. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    - eigener Tod
    - Umzug ins Ausland ohne Rückkehr
    - einfach nicht mehr bezahlen... wer ist schon Schufa?
    - Unzurechnungsfähigkeit bzw. Aberkennung der Geschäftsfähigkeit

...und sonstige Ähnlichkeiten. ;)

Göttlich! Das muss ich mir abspeichern! :D

• Re: Mobilfunkvertrag kündigen

lol, mit den Konditionen nicht zufrieden? Für 7,50€ 50 Minuten in alle Netze + Handy? Hallo? Was ist denn bitte bei dir vorhefallen? Über den Service kann ich auch nicht meckern, bin seit Jahren bei TMD und zufrieden, war zwischenzeitlich mal bei E+ und die wollten damals nicht mal mein defektes Gerät tauschen (ein Nokia 7610, bei dem die Tastaturplatine defekt war - angeblich mein Eigenverschulden!). Klär uns also erst mal auf, was passiert ist - vielleicht kann dir ja auch so jemand helfen.

• Re: Re: Mobilfunkvertrag kündigen

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    lol, mit den Konditionen nicht zufrieden? Für 7,50€ 50 Minuten in alle Netze + Handy? Hallo? Was ist denn bitte bei dir vorhefallen?

Hm, dass habe ich mich auch gerade gefragt! Zumal ich den selben Tarif habe und das eigentlich mehr als günstig ist.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!