2 sek. Stumm bei MP3 hinzufügen?

• Hi hab ein Problem und zwar möchte ich bei meinen Klingeltönen, das sie am Anfang 2 Sekunden stumm sind (also 2 sekunden nix und danach soll der Ringtone erst beginnen)! Hintergrund ist der, das Samsung Handys am Anfang leiser sind und dies möchte ich umgehen, damit ich in den vollen Genuß eines Klingeltones komme.

Könnte mir bitte jemand erklären wie das funktioniert und welche Progs (am besten Freeware) ich benötige.

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    nimm audacity......gibt nix besseres

:top:

klappt wunderbar! Danke

ansich deines werd ich später mal testen!

• Der Vorteil von mpTrim ist, dass es nicht installiert werden muss. Es ist eine nichtmal 300 KB große Exe-Datei. Benutze das Programm seit Jahren, um meine MP3-Sammlung zu trimmen. Gibt kein besseres Programm... ;)

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Der Vorteil von mpTrim ist, dass es nicht installiert werden muss. Es ist eine nichtmal 300 KB große Exe-Datei. Benutze das Programm seit Jahren, um meine MP3-Sammlung zu trimmen. Gibt kein besseres Programm... ;)

Und wie bitte bekomm ich da 2 sekunden stumm am anfang hin, find da nix!

• Findest du unter Optionen - (Reiter) Pausenerkennung - Pause am Beginn/Ende... Dort kannst du die Zeit auswählen, anschliessend speichern und es wird "digitale Pause" am Anfang oder/und Ende hinzugefügt.

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Findest du unter Optionen - (Reiter) Pausenerkennung - Pause am Beginn/Ende... Dort kannst du die Zeit auswählen, anschliessend speichern und es wird "digitale Pause" am Anfang oder/und Ende hinzugefügt.

Hatte es inzwischen gefunden, allerdings find ich das andere Programm um einiges komfortabler, trotzdem Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!