Flatrate vorzeitig kündigen

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Was seid Ihr für komische Vögel??

Wie wäre es denn, wenn Du dich mal an deine eigene Nase fassen würdest.

Wenn Du nicht in der Lage bist, einen Vertrag vor Unterschrift zu lesen, kannst nur Du daran schuld sein und sonst keiner. :flop:

• Zitat

Wenn ich im Supermarkt sage: " 300 Gramm Wurst" - und ich kriege 100 gramm Käse - dann will ich euch mal sehen, wie Ihr euch aufregt, wenn Ihr daheim die Verpackung öffnet!

Wenn mir die Frau im Supermarkt dann einen Bestellschein hinhaelt und ich diesen falsch ausfuelle (um bei deinem Beispiel zu bleiben), hab ich wohl Mist gebaut.

Zitat

Bitte? Ich hab den Händler damit beauftragt! Für was brauch ich sonst einen Händler???

Hast du doch oben schon selbst geschrieben: Damit du das Handy moeglichst billig bekommst, direkt bei O2 war's dir zu teuer.

• Zitat

Hamburger: :rolleyes:
    OK, dann wünsch ich Dir, daß du in den nächsten 2 Wochen immer was anderes bekommst, als du bestellst - und dann meld' Dich hier wieder!

Du hast nichts anderes bestellt, als Du bekommen hast.

Lern Verträge zu lesen und maul nicht hinterher rum.

• Hamburger: Lern Texte lesen (und verstehen) und überleg' Dir vorher was du schreibst! Ich HABE es bestellt - nur was anderes bekommen! ... Und antworte gefälligst höflich!

harlekyn
    Ich glaub du verstehst die Sache nicht so ganz: Wenn ich sage, ich bestelle 100 Gramm Wurst - die Dame hält mir ein Bestellschein hin - ich unterschreib im guten Glauben, daß die Dame den Bestellschein richtig ausgefüllt hat - und krieg somit was anderes. Klar - rein rechtlich hat der Händler recht - ich hätte den Vertrag vorher durchlesen müssen. Schade, daß man überall beschissen wird, und nichts und niemand mehr trauen kann.

• Hast du denn den Händler mal wieder kontaktet und gefragt was dabei rumgekommen ist ? Ansonsten einfach mal selbst bei o2 anrufen und denen die Situation erklären...

• Zitat

harlekyn
    Ich glaub du verstehst die Sache nicht so ganz: Wenn ich sage, ich bestelle 100 Gramm Wurst - die Dame hält mir ein Bestellschein hin - ich unterschreib im guten Glauben, daß die Dame den Bestellschein richtig ausgefüllt hat - und krieg somit was anderes. Klar - rein rechtlich hat der Händler recht - ich hätte den Vertrag vorher durchlesen müssen. Schade, daß man überall beschissen wird, und nichts und niemand mehr trauen kann.

Ich verstehe das alles sehr gut :) Hast du zum Ausfuellen mehr getan als nur eine Unterschrift geleistet?

Verbuch das ganze eben unter Lehrgeld und lies dir in Zukunft genau durch, was du unterschreibst - und frag ggf. vorher nach, wenn nicht klar ist, wie du etwas ausfuellen sollst.

• Zitat

Hamburger: Lern Texte lesen (und verstehen) und überleg' Dir vorher was du schreibst! Ich HABE es bestellt - nur was anderes bekommen! ... Und antworte gefälligst höflich!

Na, dass mit dem Lesen lernen solltest Du dann lieber selber beherzigen. Wenn es denn so ist, dass Du was anderes bekommen hast, als in deinem Vertrag steht, verstehe ich dein Problem nicht.

Und von wegen Höflichkeit......wenn dir was nicht passt, was hier geschrieben steht, sind das noch keine komischen Vögel. Und wer Frauen allgemein als Tussis bezeichnet, sollte mal in sich gehen und nicht andere als unhöflich beschreiben.

Du hast einen Vertrag, da steht alles drin. Soweit ich mich erinnere gibt es dort auch einen Passus über mündlich bzw. schriftliche Nebenabreden. Aber das weißt Du ja sicher, da Du den Vertrag vor dem Ausfüllen ja gelesen hast.

Im übrigen kommt am Ende eines Satzen nur ein Satzzeichen.

Also lass dich weiter aus, ist schon o.k. Hoffe nur das o2 auf Vertragserfüllung besteht.

• Zitat

Hamburger: Toll gemacht! :o - aber dein Beitrag bringt mir außer graue Haare 0,0 !
    Bitte schreib (zumindest hier im Thread) nie wieder was!

Jetzt hör mal langsam auf zu meckern. Fakt ist das du selbst schuld hast. Das ist zwar für dich nicht schön, das glauben wir dir auch alle. Aber wenn du dann hier hilfe suchst, du von mehreren leuten liest das der fehler im Endefekt bei dir liegt und du dann immer noch rumjammerst, dann solltest du wohl hier im Thread nichts mehr schreiben.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!