Re: Flatrate vorzeitig kündigen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thunder1902
Hallo Leute!
Der Händler sagt, daß ich nicht auf die Vertragsunterlagen geschrieben habe, daß ich die Flatrate nicht mehr will. Aber das hab ich ihm doch schon per Email ganz am Anfang mitgeteilt!?!
Der Händler will nochmal mit O2 reden - ob die kulanterweise noch die Flatrate abbestellen. Er wollte mir heute bescheid geben -leider war ich nicht zuhause....
Was kann ich noch tun, wenn der Händler bei O2 nichts erreicht hat??
Danke schonmal für eure Tips!
In der Regel ist es durchaus üblich, dass man eventuelle Änderungswünsche immer nochmals auf dem Antrag vermerkt. Auch handschriftlich, wenn dafür kein eigenes Feld im Formular vorhanden ist.
Warum hast du das nicht getan? Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
:confused:
Dennoch würde ich es selbst mal mit einem freundlichen Anruf bei der Hotline versuchen u. die Sache erläutern. Vllt. gibt es einen Hotliner der einsichtig u. kulant ist, u. der das in deinem Sinne klären kann.
Sich hinstellen u. schimpfen wie Rumpelstilzchen, ändert die Sache jetzt auch nicht mehr. Denn der Händler hat die VVL korrekt nach deinen Angaben im Auftrag ausgeführt.
Is' leider so, auch wenns dir vllt. nicht passt. ![]()
![]()