Flatrate vorzeitig kündigen

• Re: Flatrate vorzeitig kündigen

In der Regel ist es durchaus üblich, dass man eventuelle Änderungswünsche immer nochmals auf dem Antrag vermerkt. Auch handschriftlich, wenn dafür kein eigenes Feld im Formular vorhanden ist.
    Warum hast du das nicht getan? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. :rolleyes: :confused:

Dennoch würde ich es selbst mal mit einem freundlichen Anruf bei der Hotline versuchen u. die Sache erläutern. Vllt. gibt es einen Hotliner der einsichtig u. kulant ist, u. der das in deinem Sinne klären kann.

Sich hinstellen u. schimpfen wie Rumpelstilzchen, ändert die Sache jetzt auch nicht mehr. Denn der Händler hat die VVL korrekt nach deinen Angaben im Auftrag ausgeführt.
    Is' leider so, auch wenns dir vllt. nicht passt. ;):)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: Re: Flatrate vorzeitig kündigen

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In der Regel ist es durchaus üblich, dass man eventuelle Änderungswünsche immer nochmals auf dem Antrag vermerkt. Auch handschriftlich, wenn dafür kein eigenes Feld im Formular vorhanden ist.
    Warum hast du das nicht getan? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. :rolleyes: :confused:

Dennoch würde ich es selbst mal mit einem freundlichen Anruf bei der Hotline versuchen u. die Sache erläutern. Vllt. gibt es einen Hotliner der einsichtig u. kulant ist, u. der das in deinem Sinne klären kann.

Sich hinstellen u. schimpfen wie Rumpelstilzchen, ändert die Sache jetzt auch nicht mehr. Denn der Händler hat die VVL korrekt nach deinen Angaben im Auftrag ausgeführt.
    Is' leider so, auch wenns dir vllt. nicht passt. ;):)

So sehe ich das auch. Versuch doch erst mal dein Glück bei der Hotline, die zeigen sich doch schon in vielen Fällen kulant, der Händler hat schließlich nur das bestellt, was du unterschrieben hast, somit ist er 100%ig im Recht - wenn ich einen Änderungswunsch bei einem Vertrag habe frage ich auch erst den Händler, wie ich das ändere/kündige und gehe nicht einfach davon aus, dass er das für mich macht.

• bla bla bla...... :mad:

Was ist denn das hier für eine bescheuerte Diskussion???

Wenn er nicht einsehen will, dass er die scheisse selber gebaut hat, soll er es lassen,
    aber da muss man doch nicht wie im Kinderkarten rumzanken....echt!!!

Jetzt ist es so, und er muss halt schauen wie er rauskommt aus der geschichte, einsehen oder sagen lassen tut er sich ja eh nix, also kann man die Disskussion gleich lassen, und nicht immer weiter machen.....meine fresse echt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!