Goodzilla sucht den idealen Mobilfunktarif

• Man kann :) Schau einfach in die offizielle Preisliste. Berichten hier im Forum zufolge stellt sich die Hotline manchmal quer, aber eine Basis gibts dafuer nicht.

• Hmmm.... wenn ich mit Callthrough arbeiten würde könnte ich mich mich ja auch gleich über Base nach zuhause zu meinem "Asteriks ultralite" verbinden... mal darüber nachdenken.

Und eine Klar/Simplycard kann ich zur Reserve ja behalten...

Worüber ich mir aber generell noch den Kopf zerbreche ist, ob ich den Prof. S 2001 den ich ja fürs FN nutze in 3 Monaten zu Base umstellen lasse oder gleich einen neuen Base mit Auszahlung mache und auch den Prof. S mit Auszahlung verlängern lasse und in Reserve behalte.

Weil wenn ich das richtig verstanden habe würde ich für einen umgestellten Vertrag ja gar kein Geld bekommen - oder?

Hat noch jemand andere Ideen?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Kommt drauf an, ob du Base für 25€ oder Base für 30€ nimmst. Denke das eine Umstellung in den 30€ Tarif auch möglich sein müsste.

• Richtig. Aber er will ja Geld bekommen für den 25 Euro-Vertrag. Das ist über handy-sascha.de pp. ja auch möglich.

Zudem könntest Du ja auch einen neuen Base-Vertrag abschließen und Deine alte E+-Nummer in den neuen Base-Tarif portieren.

iPhone X 256GB

• Wenn du den Professional S behaelst (was dich ca. 2 EUR/Monat kostet), kannst du die Nummer natuerlich nicht mit zu BASE nehmen.

Du kannst natuerlich auch einfach direkt mit dem Prof. S Callthrough nutzen und so ausprobieren, ob du dich damit anfreunden koenntest. Beim Maximum deines Nutzungsprofils kommst du dann auf 300 * 0,03 + 150 * (0,03 + 0,20) = ~43,50 EUR, hast allerdings kaum Fixkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!