Nokia 5500 Music Version + Eplus Tarif

  • Hi Leute!


    Ich hatte zwar schon im Nokia 5500 Thread diesbezüglich gepostet, aber ich hoffe, auf diesem Wege noch mehr Resonanz zu bekommen.


    Bin auf der Suche nach dem Nokia 5500 in der Music Version, zusammen mit einem Eplus Web Code 25 Tarif für Studenten, mit 50 Freimin und 3600Freisms. - Habe stundenlang das Netz durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden.


    Hat jemand noch einen heißen Tip für mich, wo ich obige Kombination bestellen kann?


    Vielen Dank!
    Cubing

  • Angebote


    Nabend!


    Ok, da ich anscheinend nicht beides zusammen bekommen kann (Tarif&HAndy), habe ich mir überlegt, mir nur erstmal das Nokia 5500 zuzulegen und im Dezember mit Auslauf meines alten Vertrages mir dann den EplusTarif mit einer Auszahlung dazu zuholen.


    Daher folgender Aufruf an alle Händler hier :-)
    Hätte gerne Angebote zum Nokia 5500 Sport in Grau/Schwarz oder zum Nokia 5500 in der Music Version. Natürlich nagelneu, original von Nokia,ohne Branding und versiegelt. Wie üblich mit 24 monatiger Garantie.



    Vielen Dank!
    Cubing

  • Branding?!


    ...handelt es sich bei dem Nokia 5500 zum Eplus Tarif um ein gebrandetes HAndy, oder kommt es direkt von Nokia ohne Branding? Will nämlich endlich auch mal wieder ein HAndy, ohne Fremsoftware und fiesen Waplinks :-)....


    Grüße,
    Cubing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!