hallo. ich hab heute meine sim-karte von blau.de bekommen. auch ein neues k750i ist jetzt mein eigen. nur hab ich noch ein problem. ich kann keine sms empfangen und versenden. ich hab schon alle möglichen einstellungen ausprobiert. auch die nummer vom eplus service center für sms (+49177061000)
ist richtig. mms und wap funktionieren. die datenübertragung der sms muß die auf gprs oder auf gsm stehen. ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffentlich weiß jemand von euch rat.
danke im voraus.
problem mit sms k750i blau.de
-
-
-
Übertragungsart bei SMS sollte auf GSM stehen.
Kommt denn ein Fehler?
Sofort beim Versenden oder erst nach ein paar Sekunden Sendeversuch?Bist du mal etwas rumgefahren - vielleicht hat deine eingebuchte Station ja einen Fehler (zwar eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie...).
-
problem sms k750i blau.de
hurraaaa.
alles wieder i.O.
war irgendeine einstellung falsch. das mit gsm und gprs. warum weiß ich auch nicht, aber hauptsache es funzt wieder.
trotzdem vielen dank für eure hilft. :top: -
Jetzt werde ich sogar schon in der dritten Person plural angesprochen...

SCNR.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Jetzt werde ich sogar schon in der dritten Person plural angesprochen...

So drückt man sich bei Hofe halt aus, wusstet Ihr das nicht, oh edler Prime? *ggg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!