Adressbuch vom S55 aufs S65

• Kann mir einer sagen, wie ich mein Adressbuch vom S55 im S65 einfüge bzw. wo? Find irgendwie keinen "Punkt" Adressbuch beim S65...

Danke

Gruß, Wunderheiler

• Herzlich Wilkommen beim Telefontreff!

Hast du schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Da steht nähmlich drin wie man von Telefonbuch auf Adressbuch wechselt ;)

Die Adressen kannst du ganz einfach via IRDA oder Bluetooth vom S55 aufs S65 übertragen. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Also vom Telefonbuch möcht ich nicht aufs Adressbuch wechseln. Möchte nur die Einträge vom S55 aufm S65 haben. Mit BT usw. ist schlecht, weil ich ja nur eine SIM Karte habe (und ehrlich auch ni9cht die Lust alles einzeln zu machen) ;). Dachte ich könnte die .adr Datei vielleicht einfach irgendwo beim S65 einfügen?!

Ansonsten muss ich halt doch den "Umweg" gehen.

Trotzdem besten Dank auf jeden Fall!!

• Du könntest die Datei in den Eingangsordner legen. Dann mit dem S65 öffnen (dann wirst du glaub ich gefragt ob du sie speichern möchtest). :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hab ich probiert. Aber ich kann sie "nur" speichern. Nicht irgendwie im Adressbuch einfügen... Er erkennt es leider auch nichtspeziell alsAdressbuchdateien :(

• Also ... was du vorhast, hab ich mal versucht von S55 zu M55 ...

Schon dabei ging das nicht, weil trotz gleicher Endung ".adr" die Datensätze wohl unterschiedlich formatiert sind mit der Folge, dass sich die ".adr" Datei zwar im richtigen Verzeichnis des M55 befand ... nur konnte das M55 die Datei nicht verarbeiten ... :flop:

Und beim M55 kommt ja noch erschwerend hinzu, dass es weder über BT noch IrDA verfügt... :mad:

Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!