Nokia 6280 und o2 Häuschen

• hallo. hab durch meine vvl über nen online händler heut mein 6280 bekommen. es ist ein freies handy ohne branding mit fw 3.81. wollt mal fragen ob es da schon möglich ist das fw update selbst durchzuführen oder muss ich dafür erst in nokia shop noch gehen ? und meine wichtigste frage ich habe genion, aber mir wird kein häuschen angezeigt. weder im umts modus noch normal gsm. bitte verschont mich mit dem tonindikator als alternative, die kenn ich bereits, aber muss doch auch möglich sein, dass das gerät anzeigt ob ich im home bereich bin oder nicht!?

würd mich über antwort freuen thx...

• Momentan geht fürs 6280 noch kein Selbstupdate.
    Die Homezoneanzeige sollte gehen, vielleicht nochmal die Homezonedaten von O2 zusenden lassen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo

so hab mir eben im nsc die v5.92 aufspielen lassen nun geht die anzeige fürs häusle.. sogar die option für self-uüdate ist drin. weiß jemand wie man die startet weil so den einen menü punkt laut pdf anleitung hab ich gar nicht.

ebenso kann ich auch keine streamingdaten einstellen wenn ich per umts videos gucken will

und als letzte frage.. zur tastensperre.. wie aktvier ich die, wenn das handy zugeschoben ist? bisher find ich nur den weg, wieder aufschieben, dann normal tastensperre setzen und dann wieder zuschieben. das nervt irgendwie, da das handy eigentlich mehr zu wie offen ist..

• Zitat

so hab mir eben im nsc die v5.92 aufspielen lassen nun geht die anzeige fürs häusle.. sogar die option für self-uüdate ist drin. weiß jemand wie man die startet weil so den einen menü punkt laut pdf anleitung hab ich gar nicht.

kann nicht in der anleitung stehen, da die funktion erst in der fw 5.92 hinzugekommen ist.

Zitat

und als letzte frage.. zur tastensperre.. wie aktvier ich die, wenn das handy zugeschoben ist? bisher find ich nur den weg, wieder aufschieben, dann normal tastensperre setzen und dann wieder zuschieben. das nervt irgendwie, da das handy eigentlich mehr zu wie offen ist..

schieb mal den slider zu und schaue dabei auf das display, da steht dann in der mitte "sperren" also einfach knöbbsche drücke. :D

• wegen meiner letzten frage die hast net ganz verstanden.. ich will wissen wie ich tasta sperre aktivier wenn der slider bereits zu ist.. und zwar ohne dass ich ihn wieder öffnen muss und wieder schließen muss...

• Auf den Powerknopf drücken und dann auf Tasten sperren.

gruß Deifie

• Kann mir jemand den Product Code eines freien Nokia 6280 sagen. Also ein Handy das keine Providersoftware draufhat.so als wäre es im Nokiashop gekauft worden.
    Product Code steht unter dem Akku, wo die IMEI steht

Vielen Dank ....Gruss Haribo11

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Deine Frage hat erstens nichts mit diesem Thread zu tun und zweitens einen etwas illegalen beigeschmack...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!