N80 Schnellzugriff

• Hi,

ich hab leider in der suche nur eine offene Frage zum Schnellzugriff gefunden, deshalb will ich nochmal extra danach fragen.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. Softwarelösung um den Schnellzugriff von 6 auf x zu erweitern???

• das mal einer antwortet :)

nein ich denke nicht, ist mir bis jetzt noch kein programm bekannt.

vielleicht weiss einer auch noch mehr...

• Na wenigstens einer...

Falls es softwareseitig nicht geht, ist dann eventuell mit einer "Auslagerung" bzw. mit verschieben was zu machen???

Ich finde es ein wenig arm das man das Handy zuballern kann mit Software, aber nur 6 Schnellzugriffe hat, die je nach Prioritäten schnell vergeben sind.

• Für Symbian 2nd gibt es das Programm "Smart Settings", das auf dem linken Softkey ein Verknüpfungsmenü erstellt, in das die wichtigsten Programme gelegt werden können.

Das wäre meiner Meinung nach noch besser als einzelne Shortcuts.

Leider ist Smart Settings AFAIK noch nicht für die 3rd Edition verfügbar.

iPhone 4S 32 GB white

• Hatte wegen "Smart Settings" bereits vor geraumer Zeit den Hersteller angeschrieben und zu hören bekommen, daß eine Umsetzung auf 3rd Edition nicht sicher ist. Sehr schade, denn auf das Proggi warte ich auch schon sehnsüchtig!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!