Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User

  • XDA:


    Die MKi - Serie ist bei Brodit leider nicht gelistet. Da aber letztlich nur das Kabel hier interessant ist, gehe ich davon aus, das das funktioniert. Der Halter ist beflockt, die Lieferzeit kann ich leider erst morgen klären.




    MD3560:


    Ja, leider ist das so. Für das N97 gibt es keinen Halter ohne Kugelgelenk. Betonen möchte ich an dieser Stelle, das das nicht unsere Entscheidung ist, sondern von Brodit so vorgegeben ist und wir den Halter nicht anders bekommen. Sorry!


    Gruß


    Brodit24

  • Zitat

    Original geschrieben von Der-Udo
    Hm, kann es sein, dass ich keine Halterung für das Samsung I8000 Omnia II finden kann?


    Ja! Das ist leider (noch??) so. Brodit hat da nichts gelistet!


    Gruß


    Brodit24


  • Danke! Wär nett, wenn du dich wegen der Lieferzeit dann kurz melden würdest!

  • Re: Nokia 6710 Navi


    Zitat

    Original geschrieben von cetede1
    Wann wird der Gerätehalter für das Nokia 6710 Navigator verfügbar sein?


    Da Brodit den Halter erst vorgestellt hat, gehen wir von einer Lieferzeit von ca. 14 Tagen aus.


    Gruß


    Brodit24

  • Hallo,
    wie schaut es denn mit einem Halter für das Nokia E72 aus?


    Oder würde das E72 sogar in den Halter vom E71 passen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kasse18
    Hallo,
    wie schaut es denn mit einem Halter für das Nokia E72 aus?


    Oder würde das E72 sogar in den Halter vom E71 passen?


    Der Halter für das E71 paßt nicht. Brodit hat den Halter für das E72 auf seiner Website vorgestellt, in unserem Shop wird er in den nächsten Tagen eingepflegt.


    Gruß


    Brodit24

  • Super, dann werde ich eure Seite die nächsten Tage mal im Auge behalten. :)


    Danke für die schnelle Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!