Sony Ericsson v600i für 99 Euro - Neu - inkl. 20 Euro Guthaben ohne Lock

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Wenn ich das auf der VD-Seite richtig gelesen habe, buchen sie nach 3 Monaten 5EUR/Monat vom Guthaben ab, wenn du nicht kündigst. Reicht das Guthaben nicht, wird die Option für 1 Monat ruhend gestellt.
    Also Karte leermachen oder kündigen :D

Das schein VF aber auch nicht so genau zu sehen.
    Ich hab mein V600i aus dem
    VF-shop-Angebot seit 9 Monaten in Betrieb und hab die Karte gleich im ersten Monat geleert.
    Seit dem läuft 1. die UMTS-flat weiter ohne Sperre oder irgendwelche Abbuchungen und 2. zum Telefonieren lassen sich weiterhin myCard-Codes aufbuchen.

Ich hatte ja auch gedacht, dass VF mir den UMTS-Zugang sperren würde, da kein Guthaben vorhanden ist, aber nee, das läuft jetzt immer weiter obwohl der Testzeitraum im Juni abgelaufen ist. :D Danke VF!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ich hatte ja auch gedacht, dass VF mir den UMTS-Zugang sperren würde, da kein Guthaben vorhanden ist, aber nee, das läuft jetzt immer weiter obwohl der Testzeitraum im Juni abgelaufen ist. :D Danke VF!

Ich habe hier eine Quelle-CallYa White ohne Guthaben, die auch dauerhaft Happy live gratis bietet. :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    Hallo,
    sind eure Simkarten aus dem Paket korrekt auf euch registriert worden
    oder steht bei Mein Vodafone auch ein anderer Name und Adresse drin?
    (Entweder Altbesitzer oder Fantasieadresse)
    Gruß

Bei mir ist alles korrekt eingetragen und registriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!