Salut,
musste mein E61 platt machen, da die Navigationssoftware nur auf FAT läuft.
Machte ein Synch mit Outlook.
Nachdem ich die Herausforderung mit der Navigationssoftware gelöst habe, wollte ich via Synch meine Kontaktdaten wieder auf das Telefon zurücksynchen...
Aber was soll denn das jetzt:
bisher:
die Rubriken "Telefon", "Mobiltelefon", etc. nutze ich nicht, da ich die Nummern unter die Rubriken "Telefon (privat)" und "Telefon (geschäftlich)"abspeicherte.
was macht nun Nokia-Outlook-Rück-Synch daraus:
anstatt richtig wieder zurückzusyncen, wird mir nun die erste Mobiltelefonnummer (egal ob "privat" oder "geschäftlich") einfach unter Mobiltelefon abgespeichert.
Ist das nun ein schlechter Witz oder mache ich etwas falsch?
Ich möchte gerne zwischen "Nummer (privat)" und "Nummer (geschäftlich)" weiterhin unterscheiden können....
Wer kennt sich hier aus?
Ich habe keine Lust, jedesmal 160 Einträge aufgrund falscher Synch manuell zu berichtigen. Ja, es gibt die PC Suite, aber die bringt spätestens dann nichts, wenn man beim Wiederherstellen nach einem Firmewareupdate feststellen muß, daß irgendwas nicht funktioniert.
Am liebsten wäre mir, einen Weg zu finden, nur die reinen blanken Kontakt- und Kalenderdaten über das Telefon auf der Speicherkarte zu speichern. Aber das Nokia speichert leider nur den kompletten Telefonspeicher....
Mal gespannt, ob hier jemand die Lösung hat...
![]()
Gruß,
derAL