Frage zu Sendeberichten beim 7650

• Ein schönes Wochenende für alle TT´s :)

Ich habe mal eine Frage zu den Sendeberichten beim 7650.

Ich habe bei meinen Mitteilungsoptionen die Funktion -Berichte- auf An gestellt.

Wenn ich jetzt eine SMS verschicke, dann steht in den Mitteilungsdetails danach dann immer erstmal unerledigt :confused:

Auch im Berichte Ordner steht diese SMS als ungesendet.

Obwohl eine SMS ja sofort verschickt wird.

Nach ca. 5 min. bekomme ich auf einmal eine Meldung das die SMS versendet worden ist, was dann auch als erledigt in den Berichten auftaucht.

Ist das dann eine Sendebestätigung die man vom Netzbetreiber bekommt, bin bei T-Mobile.

Und wie kann ich dann die Einträge im Ordner Berichte löschen?
    Wenn ich einen Bericht öffne und dann auf Optionen gehe, hat man da ja nur die Auswahl Schliessen und Anrufen, aber wie kann ich einzelne Berichte löschen?

Danke Euch für die Antworten :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Huhu Sky

Yep, es ist normal, weil du "die bestätigung" erst bekommst wenn Der "Empfänger" sie erhalten hat!
    Wenn er z.b. sein handy aus hat, dann bekommst du die "bestätigung" erst wenn der Empfänger sein handy einschaltet und somit deine SMS erhält!
    Manchmal dauert es halt ein paar Min. bis der Empfänger die SMS bekommt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ;)

LG von Natascha

• Re: Frage zu Sendeberichten beim 7650

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Und wie kann ich dann die Einträge im Ordner Berichte löschen?
    Wenn ich einen Bericht öffne und dann auf Optionen gehe, hat man da ja nur die Auswahl Schliessen und Anrufen, aber wie kann ich einzelne Berichte löschen?

Die Sendeberichte kannst du leider nur löschen in dem du dein Protokoll löschst. Mehr dazu findest du in diesem Thread:

Sendeberichte Nokia 7650

Viel Erfolg beim Löschen der Sendeberichte.

• Vielen Dank für Eure Antworten :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!