Preissenkung paar Tage nach Kauf...auch nachträglich?!

  • Neueste Entwicklung:
    Heute hab ich endlich Antwort erhalten und was soll ich sagen, ne freundliche aber bestimmte Ablehnung :flop: :flop:
    Von wegen Angebot bekommen, akzeptiert zu dem Preis und geht nix mehr, und man kann ja alle 24 Monate neu subventionieren...blablabla u.s.w.


    Tja bleibt nur noch die Möglichkeit das Telly morgen zurückzuschicken, wobei ich trotzdem irgendwie Bedenken habe weil ich ja auch meine Vertragsverlängerung kündigen muß gleichzeitig. Dann auf die Bestätigung warten und gleich wieder verlängern, ich glaube das gibt Probleme, zum Schluß machen die irgendwie ne Kündigung oder so was draus und schwupps ist meine Nummer weg -> und das will ich auf gar keinen Fall!!


    Muß noch mal ne Nacht drüber schlafen, 100 € sind halt 100 € :mad: :(


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • fonya
    Ich würde es aus Prinzip machen. Übrigens hat das Handy nichts mit dem Vertrag zu tun. Die Verlängerung kann bestehen bleiben und du suchst dir ein anderes Handy aus (natürlich nicht selbes Modell) oder lässt dir ne Gutschrift geben.
    Da waren die bei EPS viel kulanter.
    Ein Grund mehr dass ich da bleibe.

  • So schnell ist deine Nummer auf keinen Fall weg. Du hast bis zu 31 Tage nach Vertragsende das Recht, deine Nummer in einen neuen Vertrag zu portieren.


    Ist aber natürlich was umständlich, wenn du das jetzt alles rückabwickelst. Musst du wissen, was dir das Wert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!