Studentenrabatt bei VF für die SuperFlat

• Gibt es den Frühbucherrabatt für alle Kunden? So dass dann die Superflat mit Handy praktisch 39,95€ und ohne Handy 29,95€ kosten würde?

• Re: Vodafone - Superflat für Studenten

Darf ich mal nach der Quelle dieser Information fragen? Bisher war mir nur bekannt, dass es bei der Superflat keine Vergünstigungen für Studenten geben soll.

• Bin sehr gespannt, was da noch passiert.

Der gleiche Preis für VF mit Festnetznummer und Base ist absolut inakzeptabel. Mal sehen,wie Base reagiert.

Die schießen ja noch immer 140 Euro Auszahlung beim 25-Euro-Tarif raus. Mal sehen, ob sie das nicht mal komplett streichen und Base für 20 Euro anbieten - und dann nochmal 5 Euro Studi-Rabatt. Dann wäre es doch mal interessant :)

Der Preis von VF ist der absolute Knaller, wenn es denn so kommt. :top:

edit: Hier gibt es bereits einen Thread dazu

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibt es den Frühbucherrabatt für alle Kunden? So dass dann die Superflat mit Handy praktisch 39,95€ und ohne Handy 29,95€ kosten würde?

würde mich auch sehr interessieren.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hi Leute,

meine Freundin hat zur Zeit den "Vodafone KombiPaket Wochenende 50" Tarif, für Studenten.

Ist es ihr möglich auf die Superflat, für Studenten, zu wechseln?
    Gibts da irgendwelche Einschränkungen?

Edit: Wo genau steht das mit dem Rabatt für Studenten?

Grüße
    Mitsu

• Re: Studentenrbatt bei VF für die SuperFlat

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Hallo zusammen,

laut Auskunft bekommen Studenten bis Ende des Jahres 10 € Rabatt auf die SuperFlat von Vodafone. Ab 01.01.2007 sind es dann "nur" noch 5 € Rabatt.

Gilt das dann auch für Schüler, Azubis, etc. u. wirklich nur für Studenten?

:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von crooks

edit: Hier gibt es bereits einen Thread dazu

Vielleicht könnte man ja beide Threads zusammenführen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!