Sony Ericsson W850i - Testbericht Nr. 2 (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Wie geht das teil mit 2GB High Speed Sony Karten um?

Nicht getestet.

Zitat

Ist der Speed merklich besser mit High Speed Karten als mit einer normalen Sony Karte?

Glaube da gibt es keine Unterschiede weil das Gerät nur die Speed der normalen Sticks unterstützt.

Zitat

Wie lange dauert es 1 GB MP3 Files auf das Handy zu spielen? Ist es voll USB 2.0 oder nur 1.1?

Muss ich noch testen. Wird aber sicherlich einige Minuten dauern.

Zitat

Hat es denn nun 100% da gleiche Display wie das k800i?

Ja

Zitat

Und nun das wichtigste wird die Telefonsoftware merklich langsamer mit 2 GB oder gar 4GB Karten?

Nein man merkt keinen Unterschied (zumindest kann ich das von der 2GB bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    mal ne frage, gibt es probleme beim abspielen von wmv. datein? muss man da bei der auflösung der videos etwas beachten das es geht?

Die Videos dürfen nicht zu groß sein was die Auflösung angeht, am besten ist also auf Displayformat runterzurechnen.

Zitat

dann noch etwas, hast du probleme mit abstürzen des gerätes? hatte damals oft ein weißes display bei meinem w550i :(

Nein, läuft wunderbar.

• Symbole

tag erstmal und mega lob an den verfasser dieses testberichtes!

nun hab ich aber ne frage die ich bisher noch niegends beantwortet gefunden habe!

also ich besitze das w850i seit 3 tagen .... bin auch erstmal zufrieden .... bis auf die tatsache das man viel zu schnell und einfach sowie ausversehen ins internet gehen kann! kann man das vieleicht unterbinden ?? wie zum beispiel die schnell taste umbelegen ?? das hab ich noich nirgends gefunden.
    aber nun zu meiner eigentlichen frage ;-)
    was mich an der beschreibung von sony mega stört ist das sie mangelhaft ist im bezug auf erklärung der symbole die im display erscheinen!
    und zwar hab ich ab und zu ein symbol neben der empfangsstärke..wie es hier in den bildern unter display zu sehen ist(http://www.handygemein.de/ttfi…isplay/photos/photo1.html)....WAS UM ALLES IN DER WELT BEDEUTET ES ???? die symbole werden nirgends erklärt (zumindes hab ich es noch nicht gefunden )

kann mir jemand helfen???

hilfäää ich bin da!

• Re: Symbole

Zitat

Original geschrieben von stalker72
    was mich an der beschreibung von sony mega stört ist das sie mangelhaft ist im bezug auf erklärung der symbole die im display erscheinen!

Die Symbole die Primetime gepostet hat sind übrigens 1:1 in der Bedienungsanleitung zu finden. ;)

• vielen vielen dank.....aber ganz ehrlich .. in meinem heft was in der schachtel vom handy gelegen war sind die symbole nicht aufgeführt!!!!
    und das mit dem internet :top:
    ihr habt mir sehr geholfen danke!! :top:

hilfäää ich bin da!

• so ich bin gerade beim durch lesne des testberichtes...der ist wiklich beeindruckend!! klar ohne schnörgel und verständlich :top:

aber eine sache hab ich da noch gefunden "Noch einmal zurück zur LED; die schnellste Variante um den grellen LED Blitz zu aktivieren ist ein Druck auf die #-Taste." wenn michn icht alles täuscht müste das die *-taste und nicht die #-taste sein oder :confused: zumindest funktioniert dies so bei mir ;)

hilfäää ich bin da!

• Hallo zusammen,
    ich habe mein W850 seit November. Ich bin damit eigentlich recht zufrieden. Die Kamera finde ich ganz ok, die Walkman Player Bedienung ist auch ok, obwohl manchaml Files nicht alphabetisch angezeigt werden, wenn sie zu verschiedenen Zeiten "geändert" wurden.
    Der Slider ist mittlerweile mehr ausgeleiert, die 4 Wege Tast knarzt (vor allem die Pfeil-nach-unten-Taste). Der Akkudeck lockerte sich recht schnell. Ich habe das mit dem Tesafilm Trick behoben. Dafür knarz es jetzt immer, wenn Druck auf die Rückseite kommt.
    Neulich ist mit aufgefallen, dass der Lautsprecher auf der Rückseite scheppert. Ich benutze den kaum. Und der Telefonlautsprecher auf der Vorderseite ist super leise. Bei manchen Telefonaten ändert sich kaum etwas an der Lautstärke, wenn ich von ganz leise auf ganz laut stelle, während des Gesprächs.

Die letzten beiden Lautsprecher Mängel bewegen mich wahrscheinlich dazu, mein w850 umzutauschen. Die anderen Mängel hätte ich so noch länger akzeptiert, aber ein kaputt Lautsprecher hinten und ein leiser Lautsprecher vorne geht nicht. Kann ich ja auch dann schlecht weiterkaufen, wenn ich mir ein Neues hole.

Grüße
    magnum80

• @magnum

Das mit dem Knarzen der NaviTaste, vor allem nach unten, kenne ich.
    Bei einer Freundin von mir hat sie auch ständig geknarzt und eines Tages? Ja da nicht mehr, aber nur weil die Taste eingerissen war... Also an seiner Stelle würde ich es umtauschen, weil sowas darf echt nicht sein.

LG Moni

• magnum80...du machst mir vieleicht angst .. ich hab das ding erst seit ca. ner woche ........und hab es im inet mite vertrag bei ebay gekauft ....wenn das mal defekt ist oh weh ... und dann sagst du sowas ....wie soll ich jetzt ruhig schlafen :confused:
    na will ich mla hoffen das dies nicht standard defekte sind bei dem handy... sonst hab ich ein problem

im übrigen...bei dem mitgelieferten headset....kann man da mit der taste keinen titel weiter drücken ?? ich kenne das nur von meinen nokia handy..da ging das...

hilfäää ich bin da!

• die taste am hpm-70 ist nur zum anrufe annehmen und auflegen da.Das hpm-82 wäre was für dich da hast du eine play/pause taste und lautstärke tasten und vor/zurück tasten

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!