P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Das mit dem Navi ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? :confused:

ups... sry, war in eile... :o

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    das P990i lahmt immer noch und die KERN-EXEC kennt es immer noch

was ist denn die KERN-EXEC? :confused:

hmm.. echt schrecklich diese entscheidung... hätte das E61i doch blos nen touchscreen, das würde mir die wahl erheblich erleichtern..

• Grausame Systemabstürze vom UIQ3.

Verstehe nicht, normalerweise muss Sony alle UIQ3 zurückrufen :D wenn ich diesen Fehler bemängele und nach dem 3 Firmwareupdate nicht weg ist, geht doch das Gerät reture.

Aber Sony hat in solchen Dingen ja immer einen Darf-Schein :mad:

• MacSchimmi:

Es ist aber schon schon komisch, dass bei anderen hier im Forum (u.A. bungee1, Jochen, Diet, meiner Einer) das P990i sehr gut und stabil (R9) läuft...

Das mit dem TomTom stimmt zudem überhaupt nicht.

Redest du evtl. das P990i einfach nur schlecht? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• MacSchimmi ist leider nicht der einzige mit Systemabstürzen: "Kern exe" ich sehe da einen extremen großen Handlungsbedarf bei SonyEricsson. :rolleyes:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Ist wohl ganz massiv eine Frage der installierten Firmware.... Ich kann mich Primetime nur anschliessen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ja, R9F011.
    Ist aber für Generic Germany noch nicht draußen (evtl. hast du aber ein Generic World).

Habe aber einen extra Thread zu der FW erstellt. Solltest du hier auf den ersten Seiten finden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ja, Update sagt gerade alles aktuell.
    Liegt es nicht am Arbeitsspeicher?
    Mir wird nur 2,5% freier Ram angezeigt. Scheint mir ganz schön wenig. Balken ist oft rot. Schade.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    MacSchimmi ist leider nicht der einzige mit Systemabstürzen: "Kern exe" ich sehe da einen extremen großen Handlungsbedarf bei SonyEricsson. :rolleyes:

Aber wohl auch nicht die Mehrheit, mein P990i läuft mit der R9E sehr gut, ohne Fehler. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem P990, nur der Speed im allgemeinen könnte noch besser sein.

The artist formerly known as s35-fan

• geht der Inet Browser nun nicht mehr einfach zu? Passiert mir so oft mit größeren Seiten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!