suche alternative zu o.c. california

• hmm, an anderer stelle wurden die gilmore girls genannt, weil schneller erzählt als dawson`s creek.

sicherlich könnte mir grey`s anatomy gefallen, aber ich suche schon was, wo es um eine gruppe junger leute geht.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    wurden die gilmore girls genannt, weil schneller erzählt als

Wie bitte? In GG habe ich schon ein paar Mal reingeschaut, aber da passiert ja nichts, absolut nichts. Rien, narda.

Da wird niemand entführt oder ermordet, es kommen keine Banküberfälle, Hightech-Komponenten, Außerirdische oder dergleichen vor, nichteinmal Trickanimationen wie in CSI, "Bastelszenen" à la A-Team oder so. Es ist auch sonst keine Spur von Spannung drin und witzig ist es auch nicht. Und der Erotikfaktor erreicht nicht einmal 0....

Vielleicht kann ja jemand erklären worum's da geht... :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Gilmore Girls muss man sich ein paar mal anschauen um besser in der Geschichte drin zu sein...

Finds aber sehr lustig, sind einige Wortwitze und Insider drin, die Dialoge sind super geschrieben! Hab das vor einiger Zeit mit meiner damaligen Freundin angeschaut die ein Fan war, bins mit der Zeit dann auch geworden ;)

Freunde der Sonne

• Zitat

Da wird niemand entführt oder ermordet, es kommen keine Banküberfälle, Hightech-Komponenten, Außerirdische oder dergleichen vor, nichteinmal Trickanimationen wie in CSI, "Bastelszenen" à la A-Team oder so. Es ist auch sonst keine Spur von Spannung drin und witzig ist es auch nicht. Und der Erotikfaktor erreicht nicht einmal 0....

Wahrscheinlich macht gerade das den Reiz aus... ;)

Grüße

sofastreamer: und mittlerweile fündig geworden?

• leider muss ich dir recht geben. ich habe mir gestern die erste staffel gg gekauft und die ersten vier folgen geschaut. todeslangweilig. es passiert einfach gar nichts.

2-3 flotte sprüche pro folge, ein bischen niedlichkeitsfaktor und aus. braucht kein mensch.

ich suche somit nach wie vor nach einem geeigneten oc ersatz.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ich würde Dawsons Creek empfehlen. Ist ähnlich OC nur sind die Leute nicht so reich.
    Allerdings sind die Dialoge, ich sage mal, gewöhnungsbedürftig, wenn man bedenkt, dass die Schauspieler 16jährige darstellen. Ich habe jedenfalls noch keinen 16jährigen so sprechen gehört.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!