Wie 0180-Nummern vom Handy günstiger erreichen?

• Kann jemand eine Calling Card empfehlen mit der man die 0180-Servicenummern vom Handy günstiger erreichen kann?

Ich meine, bei TT gab es schon mal einen Thread dazu. Kann dazu aber nichts finden.

Danke vorab. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Danke, aber so wie ich die Preisliste verstehe, sind die 0180 Nummern nur aus dem Festnetz erreichbar. Oder wie soll man den Bindestrich bei "Mobil" verstehen?

- o2 Genion S*

• Schonmal 0180er-Handynummern gesehn? :D

Es geht dabei um die Differenzierung der Gespraechspreise zu Festnetz/Mobilfunk, soweit moeglich.

• Das 0180 Telefonbuch ist immer wieder sehr hilfreich. Nur stehen eben nicht immer alle Nummern drin oder sind falsch angegeben.

- o2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bist du da angemeldet, handytim?

Ja, nutze es aber kaum noch, da ich inzwischen fast alles über die Fritzbox mache.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Da kommen aber noch die Preise für ein Festnetzgespäch hinzu. Ist natürlich bei Base etc. egal, aber nur zur Info. Bist du da angemeldet, handytim?

Ja, das war mir schon klar. Bei einem Preis von 7 CT ins Festnetz kann ich damit immer noch gut leben. ;):D

- o2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, das war mir schon klar. Bei einem Preis von 7 CT ins Festnetz kann ich damit immer noch gut leben. ;):D

Stimmt: 7cent plus 12cent sind 19cent pro Minute. Also deutlich billiger als z.B. bei meinem o2 Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!