Die Suche mag mich nicht

  • Ciao,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem Thread. Und ich meine der heißt "Der Filme-Macher Thread", dabei geht es um eine User der sein eigenes Video zeigt. Nen "Material Arts" Film.
    Aber die Suche sagt mir sogar bei Begriffen wie "Video", "Macher" oder "Film" das sie keine Treffer findet.


    Komisch oder?!? Woran könnte das liegen? Ab und zu funktioniert sie bei mir nämlich (PC? Software? Board?).


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Erstmal als Hinweis zu einer möglichen Ursache:
    Wenn die Suche sofort meldet, nichts gefunden zu haben, steht das Wort auf der Blacklist. Die ist in php vorgegeben und wird von der Geschäftsleitung nur nach oben(!) angepasst (zB um zu häufige mobilfunkspezifische unspezifische Wörter).


    Wen das Thema näher interessiert, kann ja nach diesem Stichwort hier im A/K mal suchen ("als Beitrag anzeigen") ;)



    Kleiner Zusatz zu öles Lieblingstipp:
    Nach einem bestimmten Sendedatum (/einer Sendung) unter wdr.de zu suchen, ist ein Riesenaufwand
    - mit 3 Stichwörtern)* mit scroogle war heute morgen gleich der 1. Link ein Volltreffer :top:


    [small])* wdr rumpf crossroads[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!