DSL Flatrate "teilen"

• Hi fruli,

hab bei Carpo/Lidl angerufen, Auftrag ist raus, Port konnte problemlos reserviert werden (ob ein virtueller oder nicht konnte mir der Hotliner nicht sagen, aber ersteres ist wohl sehr wahrscheinlich).
    Wenn das klappt und ich so schnellst möglich an DSL komme, bist du schonmal mein persönlicher Held :D

Minutel ist schon ok, aber mit Call by Call komme ich zwar unbequemer aber billiger weg... gibts Anbieter die mir eine Freizeit Flat bieten? Telefoniere eh fast nur abends...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hi,

letzteres gibt es nicht mehr (zumindest nicht zu attraktiven Konditionen).

Was du nutzen könntest, wäre die Lidl/Carpo-VoIP-Flat für 8€/Monat - dafür bräuchtest du natürlich einen VoIP-Router (k.A. ob deine Fritzbox ein VoIP-Board hat)

Für 1Ct/min (üblicher per CbC erzielbarer Nebenzeit-Minutenpreis; z.B. von 01090 bis Jahresende ins deutsche Festnetz ab 18h & am Wochenende garantiert) kannst du aber über 13 Stunden/Monat für 8€ telefonieren.

So long.
    fruli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!