Samsung SGH-i520 (Series60, 3rd Edition Feture Pack 1)

• So soll das allerneuste Series60 3rd Edition Feature Pack 1 Handy heissen welches ebenfalls HSDPA an Board haben soll, viel mehr ist leider nicht bekannt.

Betriebssystem: Symbian Series60 9.1 (3rd Edition) Feature Pack 1

Netze: 900 / 1800 / 1900 / 2100 (HSDPA)

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Das Interesse scheint ja sehr gering zu sein?! Schaut doch nach nem ziemlich geilen Symbian Handy aus!

ABer zu anderen Samsung Modellen findet man hier ja auch nicht soooviele Infos.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Das Interesse scheint ja sehr gering zu sein?! Schaut doch nach nem ziemlich geilen Symbian Handy aus!

Naja, es ist doch seit Jahren immer das Gleiche mit Smartphones von Samsung, egal ob Series60, Symbian oder Palm.
    Erst werden die Geräte mit gut klingenden Features angekündigt, dann erscheinen sie garnicht oder erst nach Ewigkeiten und sind dann veraltet.
    Somit wundert es mich nicht, dass das Interesse gering ist.
    Samsung kann halt einfach keine vernünftigen Smartphones bauen, sondern nur in der Funktion bescheidene Handys, die kein Mensch braucht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Naja, das i320 ist ein IMHO geniales WM5-Gerät und somit durchaus ein gutes Samsung-SmartPhone. In der Tat fällt mir allerdings neben diesem kein anderes sinnvolles Samsung-SmartPhone ein... ;)

Symbian interessiert mich persönlich nicht mehr.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die Ausstattungsmerkmale hauen einen nicht gerade um. Der einzige Grund das Gerät zu kaufen, wäre für mich der Formfaktor bzw. die Verarbeitungsqualität. Aber bis es erscheint gibt es schon wieder eine Menge neuer Geräte (z.B. N95).
    Prinzipiell finde ich es aber gut, dass es mal wieder ein Symbian Gerät geben wird, dass nicht von Nokia kommt. Denn aussehen tut es verdammt gut...... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Achtung Offtopic:

Ich wollt diesbezüglich keinen neuen Thread eröffnen. Hab nur ne klitzkleine Frage zu den Abmessungen, nicht unbedingt zum i520!

Zum Beispiel zum Z650i:
    Laut Inside Handy beträgt die Länge 101,5 mm, also knapp 10,2 cm. Ist das die Länge im ausgefahrenen Zustand oder im geschlossenen?? Wenn denn geschlossen, wie gross ist es dann in etwas im geöffneten?

Danke vielmals!
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Keiner ne Ahnung??

Danke,
    Iverson

• Ja aber das ist ja keine spezielle Frage zum z650 sondern eine allgemeine Frage.

Bezieht sich die Angabe der Länge auf den aufgeschobenen Zustand oder im geschlossenen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!