Galerie -> Bilder&Videos; E60 vs N73

• Unter dem Menüpunkt Galerie -> Bilder&Videos (bzw. beim E60 ist Bilder und Videos getrennt auszuwählen) gibt es ja schon einige Unterschiede im Funktionsumfang des Bildmanagers zwischen dem E60 und dem N73.
    Abgesehen davon, dass beim N73 Bilder UND Videos hier auswählbar sind, gibt es auch eine schickere Diashow und überhaupt schickere Anzeige, als beim E60, mit anderen Worten, zwischen der E- und N-Klasse liegt der Unterschied!
    Sehe ich ja auch ein, N=Multimediahandy und E=Buisness und somit konservativer.

Da beides aber S603rd-Geräte sind, müsste doch die Software vom N73 zum E60 kompatibel sein.

Gibt es eine Möglichkeit, den Bildmanager des N73 auf das E60 zu installieren?

• Ich meine das E60, ich lade Bilder per Datenkabel auf meine Speicherkarte.

Ich misse halt den besseren Bildbetrachter von den N-Handys auf meinem E60, hätt ihn auch so gern :mad:

• Er meint schon das Richtige. Der Bildbetrachter der E-Reihe unterscheidet sich von der N-Reihe und afaik auch von den restlichen Nokia Symbian Geräten. Ich persönlich (E61) finde ihn besser, da nicht so verspielt und "überladen".

Titan$alk hätte nun gerne den Bildbetrachter der N-Reihe auf einem E-Modell. Afaik ist das nicht möglich, da der Betrachter der N-Reihe nicht als eigenständiges Programm frei erhältlich ist.

PS. Habe auf meinem E61 über 200 Bilder und Fotos, auch ohne Kamera ;) Bei dem Bildschirm sogar recht angenehm.

EDIT: Viel zu langsam ;)

• ach..ich sollte richtig lesen... *g*

Zitat

Titan$alk ..Funktionsumfang des Bildmanagers...

somit wär alles klar gewesen..^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!