Xtra-Smart Pacs im T-Punkt "geschenkt"?

• Re: Xtra-Smart Pacs im T-Punkt "geschenkt"?

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    ... Happy-Digits Sonderpunkte für bestimmte Einkäufe gibt ...

Muss man schon vorher bei diesem Bonusprogramm angemeldet sein, um in den Genuss der 5000 für das xtra-Prepaid-Pack zu kommen oder reicht es, wenn man sich erst nach dem Kauf der Xtra-Handys bei den Happy-Digits anmeldet?

Gibt es für die Anmeldung noch irgendwo irgendwelche Bonuspunkte oder ist es egal wo ich mich anmelde? Bring es etwas jemanden zu werben? Ist das kompatibel zu payback?

Danke und Tschüss

• Hallo!
    Habe gerade bei der Hotline ein Samsung X150 für 55 Euro inkl. Versand per Nachname und inkl. 23 EUR Startguthaben bestellt.
    Die 5.000 Digits sollten lt Verkäufer auch dabei sein.

Aber ich habe darüber keine schriftliche Bestätigung erhalten, nur eine Auftrags-Nr.
    Ist es bei euch auch so?

Da es keinen Gutschein für das Samsung gibt, sondern nur für das Nokia und Motorola, ist es auch nicht sicher, dass die HappyDigits gutgeschrieben werden, oder?

Grüß, DSC

• Mein 1600 ist heute gekommen, inkl. der 3x 6 Euro XtraCash

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hallo,

wie würde das jetzt ablaufen? Ich stiefele in den nächsten T-Punkt und suche mir ein Xtra-Pac aus, bei welchem diese Aktion gilt (steht das dann irgendwo da?) und sahne so 5000 solche HappyDigits ab?
    Wenn ich noch kein HappyDigit-Konto habe, wo bekomme ich so eine Karte her, bzw. was wäre die schnellste Möglichkeit?
    Entschuldigt die vielen Fragen, bin halt HappyDigit-DAU :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Habe mir auch ein Motorola mit 5000 Digits bestellt. Zusätzlich befand sich noch ein 30 Euro Gutschein für den T-Online-Shop/Mindestbestellwert 100 Euro im Paket.

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Mein 1600 ist heute gekommen, inkl. der 3x 6 Euro XtraCash

Stehen die bei Dir auf dem Lieferschein?
    Die glauben mir bei TMO doch nie, daß das extra-Guthaben nicht beilag.
    Da es auch nicht auf dem Lieferschein steht, habe ich vielleicht eine Chance, wenn es bei euch mit draufsteht.

...

• Die 5000 Digits sind aber auch nirgends vermerkt, oder?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!