SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Obwohl die Website-Version auch etwas für sich hätte...
    Demnach könnte man z.B. für 24,95 Euro vom Relax 1000 direkt zum Basix springen, oder? Normalerweise kostet das 4x Wechselgebühr = 99,80 Euro

Stimmt, könnte man ja ausdrucken und sich immer die passende Variante zurechtlegen. :D

Bekommt man den HAPPY DIGITS Coupon per Post zusammen mit dem Gerät und der SIM Karte?

• Hi Audioelektronik!
    Ich möchte auch ein W850i bestellen, und zwar mit Relax 50!
    Schickst du mir bitte den Antrag per Email auf baeckerman83 (at) gmx . de ?
    Danke schön!
    Das mit dem Tarif musste ich nochmal ändern. :D
    Wäre nett wenn du mir den Antrag noch heute vormittag zuschicken könntest, weil ich nur dann nen drucker habe.

• 1) Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein 2. Relax 50 mit nochmals 20000 Happydigits nicht möglich ist? Oder kann man mehrere Verträge zum Punktesammeln unter seiner Happydigits-Nummer registrieren?

2) Wann ist die nächste Aktivierung, wenn man keine AG bezahlen möchte?

Gruß

Dennis

• zu 1) das müsste gehen, also ich sammel mit mehrern D1 Xtra Cards Punkte und meine Eltern haben auch zwei Verträge wo sie Punkte bekommen.
    Hoffe einfach die 200.000 Punkte bekommt man bei jedem Relax 50, sonts gibts haue für T-Mobile. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!