Auch der Chef wird älter...

• Da schließe ich mich gerne mit an!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Carsten

mal kucken ob ich auch mal 3 seiten hinbekomme :D

enjoy the little things ....

• Hallo Lieblingsnamensvetter,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 35. Geburtstag [small](Er ist älter als wie ich :-D)[/small] und vor allem alles Gute: Glück, Gesundheit, Humor und das, was Du Dir wünschst :)

Wir haben es leider nicht mehr geschafft, Dir einen neuen rüber zu beamen ;)

In diesem Sinne:
    Feier schön und geniesse die angenehmen Dinge des Tages :top:

Die besten Grüße von
    Conny und Carsten
    :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo Mädels und Jungs,
    ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche hier im Thread und auch für die, die mich auf anderen Wegen erreicht haben. :)
    Das eine oder andere Woiza wird in der Tat heute abend im Freundeskreis sein Leben lassen müssen - aber das mit der Saalrunde am 28. ähm... ja...
    Mir fällt grade ein, an dem Tag habe ich einen anderen Termin und kann leider doch nicht teilnehmen... :D

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Mir fällt grade ein, an dem Tag habe ich einen anderen Termin und kann leider doch nicht teilnehmen... :D

Carsten

Wenn wir Dich geortet haben.......dann Gnade Dir Gott :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Öha, wenn ich nicht schnell gratuliere, dann sperrt mir der Cheffe noch meinen Account!

Also: herzlichen Glückwunsch, feier schön und bereite dich darauf vor, dass du am 28. garantiert keinen anderen Termin hast!

[small]Na so langsam kommt er ja in ein vernünftiges Alter![/small]

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Lieber Carsten

Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen zu Deinem Tag wünschen Karen (vom Zuckerhut) und icke us Kölle

Wird auch Zeit, dass Du Dich meldest :D ;) :) :top:

Bess demnähx,
    Carsten :)

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!