lackiertes s35i noch swap-fähig?

• Hi!

Ich habe hier noch ein nicht ganz ein Jahr altes s35i liegen, dass keinen Empfang mehr hat. An dem Gehäuse wurde schon rumlackiert, es hat allerdings keine Öffnungsspuren, der IMEI-Kleber ist auch noch intakt.

Ist das Gerät legal noch swap berechtigt? Eher nicht, oder? Nicht dass ich es swappen lasse und dann wochen später eine Zahlungsaufforderung von Siemens bekomme...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Hi,
    mach doch ein Original Cover drauf und pepp den IMEI Aufkleber ins neue Cover und gut ist!

MfG

UHT

• @SF³: Das Ding war natürlich nicht auf, ich habe es von aussen mim Pinsel gestrichen und dann geschliffen, blablabla.... :D

UHT:
    Das Originalcover würde mich mehr kosten wie das Handy nacher noch Wert ist. Zumal ich auch noch ein Display bräuchte...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Es sollte außerdem auch auffallen wenn man ein Handy mit dem Produktiondatum 01.01.02 hat und das Gehäuse 3/02 hergestellt wurde ;)
    Ich würde einfach mal bei Siemens anrufen und fragen, und sagen du hast es nicht geöffnet, wiederrum ist der, der sein Handy öffnet "selbst" schuld für spätere defekte :(
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse

Das Originalcover würde mich mehr kosten wie das Handy nacher noch Wert ist. Zumal ich auch noch ein Display bräuchte...

Hol Dir am besten nen Dummy bei Ebay, mit ein wenig Glück bekommst Du den schon für 2-3 € o. Versand ;)

• Sind ja Super Vorschläge Jungs, vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen "Wie tausche ich meinen Schrott bei Siemens" :(

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!