o2 will ja nicht Preisführer werden, und imho ist das auch okay so.
[small] HandyFreak9999: PN Fach ist schonwieder voll ;)[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatO2 war mal mit E-Plus am günstigsten und heute sind die Kunden schon zufrieden wenn o2 kurz hinter D1 und D2 ist wenn überhaupt das ist lächerlich
Ja mann, das ist echt ein Phänomen - Grögers möchtegern Premiumstrategie scheint aufzugehen :eek: ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber wenn o2 kein Preisführer mehr wird gehen Sie unter weil es nichts gibt was den höheren Preis gerechtfertigt.
Ich denke es gibt genug Kunden, die nicht zu E-Plus gehen können weil sie dort Dienste z.B. Homezone mit Festnetzrufnummer nicht angeboten bekommen oder UMTS Versorgung möchten und sie bei E-Plus nicht haben.
Für diese Kunden reicht es dann günstiger als T-Mobile und Vodafone zu sein.
Aber bei o2 bekommen Sie UMTS
ich lach mich tot
In den o2 Active Tarifen dank T-Mobile Roaming, und o2 will zumindest UMTS schnell ausbauen, während E-Plus vorallem GSM und EGSM prioisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In den o2 Active Tarifen dank T-Mobile Roaming, und o2 will zumindest UMTS schnell ausbauen, während E-Plus vorallem GSM und EGSM prioisiert.
Super das T-Mobile UMTS netz ist nicht viel besser als das von o2 teilweise sogar noch viel schlechter.
Und das 3G netz von E-Plus ist zwar nicht so gut wie das von VF aber trotzdem schon super ausgebaut.
Hier in der Region wurde E-Plus von Vodafone und T-Mobile überholt, E-Plus versorgt bis jetzt nur Amberg und Weiden richtig mit UMTS, alles andere bekommt nur etwas Resteinstrahlung ab.
Ja und o2 hat noch nicht mal GSM super ![]()
![]()
![]()
Bei mir ist halt E-Plus UMTS viel besser als o2 und T-Mobile, T-Mobile hat noch fast gar kein UMTS
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Ja und o2 hat noch nicht mal GSM super
Da hast du zum Teil recht (in Amberg, Schwandorf, Schwarzenfeld, Nabburg, Weiden gibts schon o2 GSM) aber Dank T-Mobile Roaming störts die meisten nicht, wenn T-Mobile ne bessere Sprachqualität hätte, würds sogar mich nicht stören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!