Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen

  • Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen, nach dem Backup hatten alle meine Telefonbucheinträge Automatisch einen Anrufnamen [Computerstimme] Einzeln kann ich die Anrufnamen nicht löschen, wenn ich den Kontakt öffne, dann auf Optionen gehe, dann habe ich nur den Menüpunkt, Anrufnamen wiedergeben, ändern und löschen kann ich ihn auch nicht. Selbst wenn ich ihn löschen könnte, wäre es viel zuviel Arbeit, bei ca. 250 Namen. Wer kann mir einen Tip geben.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die lassen sich IMHO deshalb nicht löschen weil die "Nutzerunabhängige Sprachwahl" selbstständig via Sprachsynthesizer diese Funktion zur Verfügung stellt.
    Soll heisen das es sich nicht um vom Nutzer konfigurierbare Daten (also: wie spricht sich dieser Name) sondern um eine Funktion (ein Name der sich so schreibt wird ungefähr so klingen) handelt.


    Man müsste also die Sprachwahlfunktion vom Gerät entfernen.


    Was stört dich daran alle gespeicherten Namen via Sprachwahl wählen zu können? Sie ist lernfähig und wenn du zu beginn versehentlich falsche Leute aufrufst wird das Gerät angeblich registrieren wenn du den Anrufversuch beendest und immer treffsicherer den richtigen Teilnehmer anrufen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Danke Polli für deine Mühe ;)


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!