10k Paybackpunkte für Alice

• johnnyt:
    Konntest du den Komplettanschluss von Tele2 bestellen , wollte es gerade bestellen, doch die meinten zu mir, ich brauche erst einen Telekomanschluss, ja auch für den entbündelten DSLanschluss :confused: , sind die doof, ich schalt doch nicht extra für die erst einen T Home Standard anschluss, damit die mich wieder wegholen können :D , also das kann man vergessen denke ich oder konntest du bestellen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Hast du die Zweitaktivierung mit dem selben Namen beantragt?

Ja.

• Kann ich eigentlich Alice DSL zusätzlich zu meinem bestehenden T-Com-ISDN-Anschluss bestellen? Wie läuft das dann technisch? Sind dafür in der TAE-Dose noch Adern frei?

• Nein, Alice bietet keinen entbündelten DSL Anschluß an; jedenfalls aktuell nicht. Nur wenn Du im nicht direkt mit Alice versorgten Gebiet wohnst, bekommst Du einen Resale Anschluß und brauchst dafür dann auch noch den T-Home Anschluß. Die Gebühren bekommst Du aber von Alice wieder gutgeschrieben.

Ich hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben.

• Danke!

Und wie kann ich herausfinden, ob ich im direkt von Alice versorgten Gebiet bin? Mir wurde auf der Alice-Seite nicht angezeigt, dass ich einen T-COM-Anschluss benötige.

• skyrock

Damit hast du doch deine Frage schon beantwortet. Alice sagt, das du einen T-Net Anschluss benötigst und du somit nicht in der direkten Versorgungsgebiet liegst.

• Wenn dir angezeigt wird, dass du einen T Net Anschluss brauchst, dann bleibt der Telekom anschluss auch, wenn du das nicht angezeigt bekommst, ist der Anschluss weg.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• edit

Nein beides gleichzeitig geht in deinem Falle nicht. Entweder T-COM oder Alice.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!