johnnyt:
Konntest du den Komplettanschluss von Tele2 bestellen , wollte es gerade bestellen, doch die meinten zu mir, ich brauche erst einen Telekomanschluss, ja auch für den entbündelten DSLanschluss :confused: , sind die doof, ich schalt doch nicht extra für die erst einen T Home Standard anschluss, damit die mich wieder wegholen können
, also das kann man vergessen denke ich oder konntest du bestellen?
gruß mayday7
10k Paybackpunkte für Alice
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Hast du die Zweitaktivierung mit dem selben Namen beantragt?Ja.
-
Kann ich eigentlich Alice DSL zusätzlich zu meinem bestehenden T-Com-ISDN-Anschluss bestellen? Wie läuft das dann technisch? Sind dafür in der TAE-Dose noch Adern frei?
-
Nein, Alice bietet keinen entbündelten DSL Anschluß an; jedenfalls aktuell nicht. Nur wenn Du im nicht direkt mit Alice versorgten Gebiet wohnst, bekommst Du einen Resale Anschluß und brauchst dafür dann auch noch den T-Home Anschluß. Die Gebühren bekommst Du aber von Alice wieder gutgeschrieben.
Ich hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben.
-
Danke!
Und wie kann ich herausfinden, ob ich im direkt von Alice versorgten Gebiet bin? Mir wurde auf der Alice-Seite nicht angezeigt, dass ich einen T-COM-Anschluss benötige.
-
-
Mir wurde es NICHT angezeigt
Oder ich hab's übersehen.... -
Wenn dir angezeigt wird, dass du einen T Net Anschluss brauchst, dann bleibt der Telekom anschluss auch, wenn du das nicht angezeigt bekommst, ist der Anschluss weg.
gruß mayday7 -
Also beides gleichzeitig geht nicht?
-
edit
Nein beides gleichzeitig geht in deinem Falle nicht. Entweder T-COM oder Alice.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!