10k Paybackpunkte für Alice

• Joo, bei mir auch.

Was für ein Drama ! :mad:

Jetzt hab ich das nächste Problem mit denen: Bei Störung schicken die nen T-Com Techniker und den darf ich (wohl?) selber zahlen. :flop: Auf der T-Com Rechnung stehts mit drauf, ist bei Alice aber schon in der Fachabteilung zwecks Prüfung. :p

Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich drüber :D

Gruß
    Händy-Män

• Bestellt am 06. Juni und geschaltet Ende Juli, trotzdem noch keine Punkte. Bislang einmal bei Alice und 2 Mal bei Payback reklamiert. Bislang keine Antwort erhalten, bis auf bei der ersten Reklamation eine Nachfrage seitens Payback.

Mittlerweile rate ich keinem mehr zu Alice :-(

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Ich bin noch mitten im Kampf, habe dem Alice-Support noch ne Frist gesetzt bis Mitte nächster Woche. Danach geht ein Brief an den Geschäftsführer und an den Vorsitzenden des Aufsichtsrates raus, mit der Bitte um Klärung des Sachverhaltes.

cttv.de wäre auch eine naheliegende Lösung, das Ganze riecht ganz dicke nach systematischem und gewolltem Fehler.

• Ich weis nicht was ihr wollt, DSL wurde doch geschaltet, 100 Eur Prämie hat auch jeder Bekommen, für 2 Emails die man schreiben muss ist es doch ok?!
    Man sollte sich einfach nur gedulden und ansonst mal alle paar wochen ne Erinnerung schreiben, dann bekommt man das Geld schon irgendwann.

Klar ist es nicht schön, aber ich hab selten so schnell 100 eur für 2 Mails verdient

• ich habe meine Punkte noch immer nicht. Bestellt Anfang April, Geschaltet 26.4. Anrufe in zweistelliger Anzahl, mehrere Mails und ein Brief an Alice. Dazu läuft das Verfahren über Payback seit ein paar Wochen.

EDIT: Die 15 EUR sind nach den ersten Anrufen gutgeschrieben worden. Es fehlen also noch 85 EUR. Leider gibt es hier wenig Alternativen: Es gibt nur T-DSL-Resaler (da ist Alice bei weitem der günstigste), T-com original und mittlerweile auch Unitymedia (müsste im Haus noch "vorbereitet" werden). Von der Leistung her läuft Alice momentan ganz gut, preislich sind sie auch ok - trotzdem ärgert mich die Chose mit den Payback-Punkten und auch andere Kleinigkeiten (fehlerhaft berechnete Anschlussgebühren für die Sim, diverse schlechte Servicekontakte). Und meine Freundin scheut das "Abenteuer" auf Kabel-Internet zu wechseln.

• mir reicht es jetzt auch, ich habe mit der verbraucherzentrale bei einem schreiben an payback gedroht. und schon keine schnelle rückantwort von denen bekommen. sonst geht das bei ihnen innerhalb von einem tag.

gruß krid123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!