10k Paybackpunkte für Alice

  • wakeasgun: Ich drücke dir die Daumen! :top:



    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Muss jetzt mal ganz dumm in die Runde fragen, weil ich diesbezüglich null Ahnung habe:
    Was ist so schlimm an VoIP mit Alice und der Sphairon-Box ordert??


    Es soll da wohl noch einige Probleme in der Sprachqualität und Verbindungsaufbau und viele weitere Probleme geben, u.a. Wärmeentwicklung, Kompabilität, usw., geben.


    Genaues muss ich mir auch erst anlesen. (Hier: http://www.hansenet-user-forum.de)


    Bin auch noch etwas am Schwanken, da man ja für 2 Sprachkanäle mindestens einen Upload von 192kbit/s haben sollte, damit es ordentlich funktioniert.


    Der Hammer ist ja schon, das das NICHT von VoiP steht, wenn man die Verfügbarkeit von Alice Light prüft, sonder nur, dass Alice Light mit Telefonanschluss verfügbar ist.



    So und jetzt zurück zu den Payback-Punkten. ;)


    Gruß,


    Ostsol

  • Das haste aber überall das die das NGN (VoIP) nicht fett vermarkten.
    Ist doch bei Acror und Co genauso, steht doch meistens nur ganz kleingedruckt irgendwo drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Woher stammt der Link? Der Hotliner meinte (obwohl ich ihm die Adresse gesagt habe und er selbst lesen konnte, dass die Aktion bis zum 31.12.2007 gültig ist), dass die Aktion nur kurz gültig war und mittlerweile wieder eingestellt wurde.


    Was machen? :confused:


    Einfach nochmal anrufen und einen anderen erwischen ;)


    Bei uns hat es gestern Abend wunderbar geklappt, der Hotliner kannte die Aktion und hat mehrmals versichert dass nach Anschlussschaltung 10.000 Payback Punkte gut geschrieben werden :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • um zum eigentlichen thema zurückzukommen..


    erst nur 1500 punkte gutgeschrieben bekommen..email geschrieben..sehr schnelle persönliche antwort bekommen..restpunkte 2 tage später da..danke an payback:)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    um zum eigentlichen thema zurückzukommen..


    erst nur 1500 punkte gutgeschrieben bekommen..email geschrieben..sehr schnelle persönliche antwort bekommen..restpunkte 2 tage später da..danke an payback:)


    An welche Adresse hast du die Email geschrieben?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • eingeloggt in meinem account und dann auf kontakt.. service@payback.de kommt die antwort auf der du aber nich zurückschreiben kannst..grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Klingt gut, leider für mich noch zu früh zum bestellen, kann erst mitte Dezember.


    Aber das mit den 10k PayBack-Punkten gilt ja bis Ende Dezember :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!