Formel 1 GP in Brasilien: Schumachers Abschied-Rennen

• Ich denke mal das das interresse an der Formel 1 etwas verloren gehen wird wenn Schumi 1 net mehr dabei ist.
    Wie schon erwähnt es fehlt wirklich etwas

• ich habs mir [URL=http://maps.google.com/maps?hl=en&ie=UTF8&om=1&z=16&ll=-23.701358,-46.6958&spn=0.011337,0.017381&t=k]>HIER<[/URL] angesehen :)

seid nicht traurig und schaut mal zur Abwechslung MotoGP .... ist richtig spannend

• super leistung, riesenrespekt für diesen kerl.

in meinen Augen ist er der M. Ali unter den F1ern, er wird nie in vergessenheit geraten.

Tja mit der Formel1, das ist wie wenn eine Serie seinen Hauptdarsteller verliert. Ich denke ich werde nicht mehr so interessiert sein wie vorher.

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Das atemberaubende gestern war wirklich diese Aufholjagd:

Er wusste, er liegt hoffnungslos zurück, er wusste, die WM ist gelaufen, er wusste, er hat nichts zu verlieren. Und da hat er eben nochmal ganz tief in seiner Ausnahmetalentkiste gewühlt und ein echtes Sahnestück in den Asphalt gebrannt.
    Ganz ehrlich: da hat man gesehen, dass der Rest des Feldes alles nur Wasserträger sind, wenn Schuhmacher es will und befreit ist von allen taktischen Zwängen.

Man konnte förmlich das Grinsen unter seinem Helm erahnen, wie er da um die Kurven gepfiffen ist. Der hatte seinen Spaß gestern!

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    seid nicht traurig und schaut mal zur Abwechslung MotoGP .... ist richtig spannend

Ich schaue mir außer F1 und hin und wieder DTM nur die Rallye WM an. Dafür bin ich nicht Rennsportfan genug. Mir fehlt bei anderen Rennserien einfach das Drumherum, das Ganze Brimborium, die Show der Formel1.
    Ja, bei Rallyes gibt es das auch nicht so sehr, die Faszination für Rallyes ist bei mir in relativ früher Kindheit geboren worden. In der ersten Klasse fuhr ich mit meinem besten Freund und Banknachbarn unter dem Tisch Audi Quattro. Er war Walter, ich war Röhrl oder so. :D
    Was ich damit sagen will: ich glaube, es geht vielen so. Viele sind nicht die totalen Rennsportfans, sondern sind nur von wenigen Rennserien fasziniert und dazu gehört meist vor allem die Formel Eins. Die habe ich auch als Kind schon geschaut, als noch Gerhard Berger, Michele Alboreto, Senna, Prost, Piquet und Mansell fuhren.
    Aber ich würde mir nicht jede Rennserie anschauen, da ich mit ihnen nichts verbinde. MotoGP gehört dazu.
    Ich habe mir 2 STW- Rennen damals live angeschaut, auf dem Flugplatz in Zweibrücken, das war zu den 406 und Aiello- Zeiten. Aber das war einfach nicht das Gleiche.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ich hoffe nur, das Wir Ihn bald wiedersehen werden zB in der DTM ;)

BLOß NICHT!!! :flop: :mad:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Mit Schumi ist mein Idol in den Ruhstand gegangen.... :(

Hoffentlich wirds ihm zu langweilig und er kommt zurück in die Formel 1!

Schumi, danke für die letzten 9 Jahre die ich deine Rennen gucken konnte.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!