Fehlermeldung "Wohingenau" bei Koppelung mit Bluetooth Headset bei Nokia 6680

• Hallo TTs ;-)

Wer von euch hat schon mal die Fehlermeldung "Wohingenau?" beim Versuch ein Nokia 6680 an ein Bluetooth Headset zu koppeln gehabt ? Besitze zwei Headets . Eins von Nokia und eins von Anycom . Bei beiden kommt die gleiche Meldung .

Wer weiß Rat ....
    :confused:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hallo ..

ja ganz genau ... beim Versuch mit dem Bluetooth Headset zu koppeln kommt die Meldung "Wohingenau?" . Das Handy findet weder das Nokia Headset oder das Anycom Headset. Meinen PC findet es sofort ohne Probleme . Es funktioniert aber auch nicht mit meinem Nokia 6630 und auch nicht mit meinem Nokia N73 . Überall die gleiche Fehlermeldung . Ich habe keine Ahnung was diese Meldung bedeuten soll :confused:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Mhh...tut mir leid. Ich habe die Fehlermeldung auch noch nie gehört und Google wirft auch absolut gar nichts dazu aus :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!