Nokia N73 Joystick weg

• joystick ab

HI
    ich musste mich hier unbedingt anmelden weil heute is mir bei meinem nokia n73 music edition der joystick abgefallen...

Nun wollte ich fragen ob jemand weiss ob der joystick am ende befestigt ist oder ob man einfach einen neuen draufstecken kann und das thema damit erledigt ist...

hoffentlich weiss das jemand

danke im Vorras

ciao

• ab zum Nokia Service Center und reparieren lassen! Ist die einfachste variante!

Hast ja sicher noch Garantie drauf. Selber basteln würde ich dann mal sein lassen!

Nokia SC findest Du auf der Nokia HP

• also ich war in essen bein Nokia SC und da hat das mit aufspielen neuer Software 1h gedauert. Sofern der Joystick vorrättig ist!

• Hab mich etwas eingelesen, komme aber nicht zu einem eindeutigen Schluss.
    Bei mir war der Joystick anfangs bombenfest. jetzt nach 3 Wochen wackelt er schon wie ein Kuhschwanz, man kann das Geraet aber noch tadellos bedienen.
    Kann ich davon ausgehen, dass der joystick in weiteren 3 Wochen abgefallen ist?
    also jetzt schon monieren oder warten bis das Problem akut ist?
    Grüsse
    Patrick

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Wow da habe ich wohl wirklich glück gehabt den das scheint sich ja zu häufen. Also meiner war zwar Anfangs nicht Bombenfest aber dafür ist er nach 5 1/2 Monaten genauso wie am Anfang. Und das obwohl ich das Handy wirklich extrem fordere. So intensiv habe ich noch nie ein Handy genutzt. Bin gespannt wann die Tastatur so langsam schwammig wird. Oder ob der Joystick irgendwann zerbröselt. Also wenn er noch ein Jahr hält dann verdient er Respekt. Aber bis heute hat er sich super gehalten.

• hab ne frage: bei mir ist der joystick ebenfalls abgefallen und jetzt hab ich vor zum NSC zu gehn und es da reparieren zu lassen. jetzt mein problem: hab das handy online bestellt und auf mein normales n73 die n73 me(!) software gespielt. hab ich jetzt überhaupt noch einen anspruch auf garantie? oder wird das teuer für mich?

• Da Du im System des N73 den Produkt-Code geändert hast, besteht keine Garantie mehr.
    Ändere den Produkt-Code wieder auf das normale N73 und dann Installierst Du die normale FW wieder.
    Das geht aber nur, wenn die normale FW eine höhere, wie die von der ME ist.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!