T-M Gesprächsabbrüche

  • In letzter Zeit häufen sich diese Probleme. Hierbei spielt aber der Ort keine Rolle. habt Ihr das auch?


    Vielleicht ein UMTS-Handy nutzen um dieses zu umgehen???

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Ne,
    noch nie gehabt!


    Ich glaube eher, dass es am Handy liegt, vorallem wenn es wenn es Standortunabhängig ist.


    Ist es denn bei kurzen, langen Gesprächen,
    oder immer ins selbe Netz, selbe Nummer...?

  • Es ist eher bei langen Gesprächen! Wenn ich am Tag ca. 3 Std. telefoniere, passiert es mindestens 1xMal. Und das sind immer wichtige Gespräche!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Und das sind immer wichtige Gespräche!


    das ist methode von eplus, da bei wichtigen gesprächen davon ausgegangen wird, dass nochmal angerufen wird...

  • Ist es vielleicht die Trennung nach 1:59 Stunden?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    das ist methode von eplus, da bei wichtigen gesprächen davon ausgegangen wird, dass nochmal angerufen wird...


    Was hat Eplus damit zu tun? :confused:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Also ich habe keine Probleme feststellen können.
    Hatte eigentlich solche Probleme noch nie in den über 6 Jahren T-Mobile.


    Ich kann mir auch nur was am Handy, oder die 1:59 Stundengrenze vorstellen.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Was hat Eplus damit zu tun? :confused:

    Vermutlich wurde "T-M" mit Time&More statt T-Mobile assoziiert ;)

  • Hy,
    bei T-Mobile... gibt es nach einer bestimmten Zeit eine Zwangstrennung!


    Wie es bei wem ist, findest Du mit der Suche, da darüber schon mal gesprochen wurde.


    Wie Du diese Zwangstrennung abschalten kannst,
    kann Dir nur Dein Netzbetreiber sagen.
    Ruf einfach mal an und erkläre denen was los ist.


    TT kann da eh nicht helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!